Stefan2010 Posted July 27, 2012 Share #1 Posted July 27, 2012 Advertisement (gone after registration) immer noch fasziniert, was in Industriegebieten so alles am Straßenrand auf eine Reise wartet:) [ATTACH]326793[/ATTACH] [ATTACH]326794[/ATTACH] [ATTACH]326795[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2012 Posted July 27, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Kleinweltenbummler. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted July 27, 2012 Share #2 Posted July 27, 2012 Das entwickelt sich doch schon zu einer schönen Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 30, 2012 Author Share #3 Posted July 30, 2012 Danke, werde da weiter die Augen am Strassenrand offen halten Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted July 30, 2012 Share #4 Posted July 30, 2012 Das Thema und die gezeigten Objekte finde ich interessant - evt. kannst Du die Serie künftig fotografisch noch etwas variabler angehen (Lichtstimmung, Farben, Perspektive, ggf. Close up etc.). Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted July 30, 2012 Share #5 Posted July 30, 2012 Ja, das hat Potential! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 30, 2012 Author Share #6 Posted July 30, 2012 Danke Marcus, hoffe ich auch Zu dem generellen Thema habe ich auch, wie u.a. hier schon anderes probiert Nena. Im Rahmen dieses threads hier passt für mich die jeweils identische Perspektive besser. Meiner Ansicht nach lenkt dies vom einzelnen Anhänger ab und verdeutlicht das generelle Erscheinen abgestellter Trailer besser (ok, mag sein, dass der Plan nicht funktioniert ). Ich habe deshalb auch extra zwischen Kleinweltenbummler und Weltenbummler unterschieden, da sie für mich unterschiedliche Aussagen in ihrer Erscheinung haben. CloseUps, weitere Perspektiven etc. sind aber für andere Beiträge noch in Arbeit Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 30, 2012 Share #7 Posted July 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Stefan, die Idee ist gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.