anobject Posted July 20, 2012 Share #1 Posted July 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Nun ist es wohl soweit und schneller als erwartet: Ich brauche für mein gutes Stück neue Patronen. Ich hab gesehen, dass es auch recycelte vom Drittanbieter gibt. Für meinen Canon gehe ich in den nächsten Laden und kauf die Kartuschen einfach, aber das hier verwirrt mich etwas. Deshalb die Frage: Original oder Refiller? Im Epson-Shop oder woanders? Was würdet ihr sagt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2012 Posted July 20, 2012 Hi anobject, Take a look here Tinte für den EPSON 3880. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted July 20, 2012 Share #2 Posted July 20, 2012 Bleib bei den K3-Tinten ! Im Internet findest Du div. preiswerte Angebote. Ich spreche aus Erfahrung. Das Gekleckere kann gewaltig sein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted July 20, 2012 Share #3 Posted July 20, 2012 Bleib bei den K3-Tinten !Im Internet findest Du div. preiswerte Angebote. Ich spreche aus Erfahrung. Das Gekleckere kann gewaltig sein ! Volle Unterstützung! Das galt auch schon für die Epson 2100 und R2400 und jetzt erst recht für den 3880! Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted July 21, 2012 Share #4 Posted July 21, 2012 Den recycelten kann ich nicht so wirklich viel abgewinnen. Die Qualität kann man überhaupt nicht einschätzen, deine ICC-Profile dürften schon im potentiellen Mischbetrieb durcheinander kommen - und wirklich günstiger sind die auch nicht ( in ebay so knapp über 30,- € - dafür kriegt man auch fast schon die Originalen, wenn man etwas schaut ). Ich bin im Moment noch am Überlegen, ob ich nicht "wenn schon günstig", dann direkt so Patronen nehmen soll, die man nachfüllen kann. Da gibt es sogar Anbieter, die einem auch für ne Vielzahl von Papieren gleich ICC-Profile mitliefern. In der Summe ist es halt ne Frage, wieviel man nun druckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 21, 2012 Share #5 Posted July 21, 2012 Hier kaufe ich meine Tinten für Canon iP 4600 (A4) und Epson Stylus Photo 2100 (A3+) preisgünstig und schnell: Tinte und Toner - günstig und schnell Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted July 22, 2012 Author Share #6 Posted July 22, 2012 Hier kaufe ich meine Tinten für Canon iP 4600 (A4) und Epson Stylus Photo 2100 (A3+)preisgünstig und schnell: Tinte und Toner - günstig und schnell Macht einen guten Eindruck und der Preisunterschied zu nachgefüllten Patronen ist auch verkraftbar. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted July 22, 2012 Share #7 Posted July 22, 2012 Advertisement (gone after registration) In der aktuellen Ausgabe von FineArtPrinter ist ein Hinweis auf eine Tintenhersteller, der volle Kompatibilität zu Epson-Tinten verspricht und Verwendung der Profile für Epson-Tinten. Den Namen habe ich leider vergessen und die Zeitschrift in Urlaub nicht zur Hand Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 22, 2012 Share #8 Posted July 22, 2012 Wenn schon Refill-Tinten dann nur von hier : Farbenwerk Link to post Share on other sites More sharing options...
greyhound Posted July 26, 2012 Share #9 Posted July 26, 2012 Wenn schon Refill-Tinten dann nur von hier : Farbenwerk Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen. Rene Columbus ist sehr kompetent und auch bei Problemen gerne behilflich. Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted July 26, 2012 Share #10 Posted July 26, 2012 Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen... dito Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.