Guest Digiuser Posted July 17, 2012 Share #21 Posted July 17, 2012 Advertisement (gone after registration) klar... ne im Ernst, ich denke schon, das die CMos preiswerter als die CCDs sind, alleine die Stückzahlen.. aber die M10 wird natürlich nicht unter 5,5 k€ zu haben sein Holger, die ganze Preisdiskussion ist doch eh für den Ar..., denn wenn man den Internetgerüchten glauben kann, dass beispielsweise bei der M9 dreimal - vielleicht sogar noch mehr - soviele Gehäuse verkauft wurden wie ursprünglich kalkuliert, müssten die Preise schon bei der M9 spätestens aber bei der M9 P gesunken sein. Insofern gebe ich den Preiskritikern vollkommen recht, was aber am derzeitigen Preis nichts ändert und man diesen eben zahlen muss, wenn man eine M9 kaufen möchte. Wenn Du mich fragst, dürfte eine M9 (P) nicht über 3500 Euro kosten und weil Leica draufsteht lassen wir es grosszügig 3999 Euro sein. Eine M10 dürfte dann auch nicht teurer sein. Daran glaube ich aber ehrlich gesagt nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2012 Posted July 17, 2012 Hi Guest Digiuser, Take a look here M10- oder EVIL-Erlkönig?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted July 17, 2012 Share #22 Posted July 17, 2012 ... der Prototyp (mit CMOS?) iss schon da, quasi im Modell-Stadium Lego LGPIX3MP - Digitalkamera Bausteinoptik, bunt: Amazon.de: Spielzeug Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted July 17, 2012 Share #23 Posted July 17, 2012 Die typische "Fotografierhaltung" einer Digi-Knipse ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183811-m10-oder-evil-erlk%C3%B6nig/?do=findComment&comment=2064725'>More sharing options...
Rona!d Posted July 17, 2012 Share #24 Posted July 17, 2012 Na zum Glück bleiben die wahren Highlights noch verborgen:p Habt Ihr schon alle brav vorbestellt und hat der Händler schon abgebucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 17, 2012 Share #25 Posted July 17, 2012 Die typische "Fotografierhaltung" einer Digi-Knipse ! LiveView-Test ohne LiveView Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 17, 2012 Share #26 Posted July 17, 2012 Die typische "Fotografierhaltung" einer Digi-Knipse ! ...jetzt auch bei M Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 17, 2012 Share #27 Posted July 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Wer kauft jetzt die M9M, wenn endlich CMOS und LV kommt... ...Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif. JWG Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted July 17, 2012 Share #28 Posted July 17, 2012 aber die M10 wird natürlich nicht unter 5,5 k€ zu haben sein Ähm... M9 5,5 k€ M9P 5,99 k€ M9M 6,8 k€ M10 - ich schätze, sie wird nicht unter 7,0 k€ zu haben sein... Frage ist, wo Leica die preisliche Schmerzgrenze sieht (nicht meine, die ist weit niedriger ) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 17, 2012 Share #29 Posted July 17, 2012 Bei mir verursachen Preise keine Schmerzen...ich kaufe einfach nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted July 17, 2012 Share #30 Posted July 17, 2012 Bei mir verursachen Preise keine Schmerzen...ich kaufe einfach nicht... dito da ich mich ausserhalb der Zielgruppe wähne, sehe ich nur und staune..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Plott Posted July 17, 2012 Share #31 Posted July 17, 2012 Bei mir verursachen Preise keine Schmerzen...ich kaufe einfach nicht... Na ja, der Punkt, ab dem man NICHT kauft, ist die Schmerzgrenze Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted July 17, 2012 Share #32 Posted July 17, 2012 LiveView-Test ohne LiveView Ist ja noch GEHEIM ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 17, 2012 Share #33 Posted July 17, 2012 Womöglich kann die M 10 dann Farbe und SW? (2 Auslöser ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 17, 2012 Share #34 Posted July 17, 2012 Aber wenn man überlegt was ein Panzer kostet, ist das immer noch ein Schnäppchen Oder gar im Vergleich zu einem Flugzeugträger... Wie viele M10 könnte man sich für die Milliarden kaufen, die wir Steuerzahler in Griechenland versenken.... da gibts für jeden von uns eine.. ....Moment, muss mal gerade den Schäuble anrufen... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 17, 2012 Share #35 Posted July 17, 2012 ....Moment, muss mal gerade den Schäuble anrufen... Und? Was meint er? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted July 17, 2012 Share #36 Posted July 17, 2012 Und? Was meint er? ob er die Schweizer Gelder freigibt Spass beiseite. Ich habe mir mal auf der Gerüchte Seite den entsprechenden Faden durchgesehen. Auffällig fand ich nur folgendes: * The pictures were taken at a place that is linked/related/close to Leica. Those are not random shots on the street. I had to crop the images in order not to reveal the location. I may publish the full images in the future, but they will not reveal more about the camera. Bei "place that is linked/related/close to Leica" fällt mir spontan eigentlich nur Solms und Wetzlar ein. Junx dort oben haltet mal die Augen offen Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 17, 2012 Share #37 Posted July 17, 2012 Und? Was meint er? Das Griechenlandgeld ist definitiv verloren. Es müssen erst wieder Daten CD´s (gehehlert)...angekauft werden. Meine Idee, warum ankaufen, man muss doch nur einfach behaupten, dass man eine hat... ....da sollte jetzt aber eine (M10)Provision für mich drinsein... Schäuble...muss das erst mit der Leutheusser diskutieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 17, 2012 Share #38 Posted July 17, 2012 ...Meine Idee, warum ankaufen, man muss doch nur einfach behaupten, dass man eine hat... Das sollte eigentlich klappen. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele *Kleinsparer* noch versuchen, den 1.1.2013 zu erreichen, so denn das Abkommen in Kraft tritt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted July 17, 2012 Share #39 Posted July 17, 2012 Ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist eine M8 oder 9, aufgenommen während sich Fotograf mit seinem Apparat schnell bewegt (im vorbeifahren?). Heraus kommt dabei eine seltsam verformte „M10“. „Mann ist die dick, Mann.“ Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 17, 2012 Share #40 Posted July 17, 2012 Na ja, der Punkt, ab dem man NICHT kauft, ist die Schmerzgrenze Der Punkt verursacht bei mir nicht das, was ich mit Schmerz verbinde... Manchmal hat er eher eine angenehme Wirkung...indem er mich vor gewissen Schritten bewahrt... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.