Holger1 Posted August 9, 2012 Share #41 Posted August 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Der Stephan schreibt sich mit "ph" und Holger1 heißt IRL Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Hi Holger1, Take a look here Rhein-Main ....... I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted August 10, 2012 Share #42 Posted August 10, 2012 ...und Holger1 heißt IRL Holger Deshalb steht da ja auch ein (). System durchschaut? Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted August 10, 2012 Share #43 Posted August 10, 2012 ..... wer hat Lust auf ein Treffen im August? Mein Termin Vorschlag: Sa, 25. August in Frankfurt Programmvorschläge für interessante Fotoobjekte sollen hier gesammelt werden. Mein Vorschlag zur Kultur: Malerei in Fotografie. Strategien der Aneignung - Aktuell - Ausstellungen - St Plant mich mal als vielleicht mit ein. Abends wäre ich nicht mit dabei, also keine Platzreservierung für mich. Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted August 13, 2012 Share #44 Posted August 13, 2012 ..... wer hat Lust auf ein Treffen im August? Mein Termin Vorschlag: Sa, 25. August in Frankfurt Ich bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 13, 2012 Share #45 Posted August 13, 2012 Wer plant zu kommen? ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) Tuvok75 (Stefan) Holger1 () Helmut Schütz () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) BlackDE (vielleicht) (Bernhard) Hey, das wird ja immer voller. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 13, 2012 Share #46 Posted August 13, 2012 Ich würde auch mal vorbeischauen, aber Abends kann ich nicht. Platzreservierung entfällt. Sharif (Christoph) … Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted August 13, 2012 Share #47 Posted August 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank Carsten für die Zusammenfassung der Teilnehmer. Mein Vorschlag ist wie folgt: Für die Frühaufsteher: 13:00 Uhr Treffen am Holbeinsteg und zwar dribdebach auf der Sachsenhäuser Seite. Fotografische Übungen an der Frankfurter Skyline Ab 15:00 Uhr: Besuch des Städel Museums zur Sonderausstellung 'Malerei in Fotografie' (St). Diejenigen, die das nicht interessiert, können sich weiter an der Frankfurter Skyline austoben Ab ca. 17:00 Uhr: Street-Fotografie in Alt-Sachsenhausen, alle Knipsen sind erlaubt! Ab 18:30/19:00 Uhr treffen wir uns standesgemäß im PROLETARIAT, Abtsgäßchen 8, Sachsenhausen, Tel 069 67734300. Hierzu muß ich noch Tische reservieren, was ich morgen machen werde. Ich gebe dann noch Bescheid ob alles dabei bleibt oder wir Alternativen suchen. Meine Händi-Nummer für alle Fälle: NullEinsSiebenEinsVierNullEinsNeunSiebenVierNull "Holbeinsteg und zwar (von) dribdebach auf der Sachsenhäuser Seite." Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M2, Summaron 2,8/35; f: 8; Agfa XRG 200, Scan vom Negativ Ich bin dabei (Wenn auch nicht auf dem Foto, da sind u.a. nur meine 3 Grazien. Ich stand hinter der Kamera )! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M2, Summaron 2,8/35; f: 8; Agfa XRG 200, Scan vom Negativ Ich bin dabei (Wenn auch nicht auf dem Foto, da sind u.a. nur meine 3 Grazien. Ich stand hinter der Kamera )! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183608-rhein-main/?do=findComment&comment=2085528'>More sharing options...
Sharif Posted August 13, 2012 Share #48 Posted August 13, 2012 Ich möchte ja kein Wasser in den Wein gießen, aber an dem Wochenende (24.8–26.8) ist das Museumsuferfest. Mir macht das nichts aus. Irgendwie werden wir uns schon finden. Wer von ausserhalb kommt, wird allerdings Probleme kriegen. Der Treffpunkt ist für Autos weiträumig abgesperrt und es wird vor Menschen dort nur so wimmeln. Allerdings: Für klasse Motive ist gesorgt. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 13, 2012 Share #49 Posted August 13, 2012 ....aber an dem Wochenende (24.8–26.8) ist das Museumsuferfest. ..... Mir macht das nichts aus. ...mir schon ! Danke für den Hinweis - ich bin raus aus dem Spiel .....und es wird vor Menschen dort nur so wimmeln. Allerdings: Für klasse Motive ist gesorgt. ..."nicht wirklich" Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 14, 2012 Author Share #50 Posted August 14, 2012 Museumsuferfest? ...... Um so besser, das ist ein Eldorado für die Street-Fotografie. Also packt die EMMI ein und die Linsenkombi 35-50-(75/90). Ob wir ins Museum an diesem Tag gehen sollten, entscheiden wir besser vor Ort. Mal sehen, was am Eingang so los ist. Bei den Terminen zu den Treffpunkten bleibt's. Ein Tisch im PROLETARIAT ist gebucht für 12-15 Leute, ab 18:30 Uhr. Wenn ein paar mehr kommen werden, macht nix und bei ein paar weniger, macht auch nix. Für Rückfragen vor Ort (wo seid ihr gerade?) nochmals meine Händi-Nummer: NullEinsSiebenEinsVierNullEinsNeunSiebenVierNull Hier ein paar Tips für Parken und Anreise: Ich werde die S-Bahn nehmen und am HBF in die Straba springen und bis zum 'AEG-(Hoch-)Haus' fahren oder bis zur Hauptwache per S-Bahn fahren und per pedes zum Holbeinsteg kommen. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen und in ein Parkhaus wollen: parkhäuser frankfurt - Google Maps oder man nimmt Park&Ride und dann die S- oder U-Bahn P&R | traffiQ - Busse und Bahnen f So, alles klar? Ich freue mich auf das Treffen PS: MBI steigt nicht aus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 14, 2012 Share #51 Posted August 14, 2012 Wer plant zu kommen? ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) Tuvok75 (Stefan) Holger1 () Helmut Schütz () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) BlackDE (vielleicht) (Bernhard) Hey, das wird ja immer voller. Klasse! Also ich komme auch bei Fülle ! Für Almöis ist Frankfurt eh nicht geeignet Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 14, 2012 Share #52 Posted August 14, 2012 Ich möchte ja kein Wasser in den Wein gießen, aber an dem Wochenende (24.8–26.8) ist das Museumsuferfest. Oh Gott! Echt? OK, meine Entscheidung ist hiermit gefallen: Ich komme mit dem Zug! Wichtig ist, dass wir gegen Abend nicht mehr am Museumsufer herumlaufen. Dann sind da nur Besoffene. Und über den Museumsbesuch können wir ja spontan entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 14, 2012 Share #53 Posted August 14, 2012 Ich werde die S-Bahn nehmen und am HBF in die Straba springen und bis zum 'AEG-(Hoch-)Haus' fahren oder bis zur Hauptwache per S-Bahn fahren und per pedes zum Holbeinsteg kommen. So ähnlich mache ich es auch. Entweder fahre ich ganz mit dem Zug oder ich fahre bis Weißkirchen (da habe ich mal eine Weile gewohnt), denn von da ist die U-Bahn-Anbindung gut und es gibt freies Parken. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted August 14, 2012 Share #54 Posted August 14, 2012 Also ich komme auch bei Fülle ! Für Almöis ist Frankfurt eh nicht geeignet ...kannst ja schon mal üben ----> home ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 14, 2012 Share #55 Posted August 14, 2012 Holger1 leider streichen Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted August 17, 2012 Share #56 Posted August 17, 2012 Bitte mich auch leider wieder streichen. Wünsch Euch viel Spaß, und gute Fotos! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted August 17, 2012 Share #57 Posted August 17, 2012 Aktueller Stand: ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) Tuvok75 (Stefan) Helmut Schütz () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle (vielleicht) () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) MBI?? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted August 17, 2012 Share #58 Posted August 17, 2012 Aktueller Stand: ferdinand (Ferdl) Zerstreuungskreis (Michael) Fubar (Dietmar) dieter () zacher69 (Ingo, Katja, Max und Emma) ErichF () LucisPictor (Carsten) stefan_w () mmg (Marc) Tuvok75 (Stefan) Helmut Schütz () umshausumzu (u.U. ab 14.00 Uhr) (Claus) Leographie (vielleicht) (Leo) crsc (vielleicht) kalle () SoFi-Chaser (vielleicht) (Torsten) previlo (vielleicht) gerd_heuser (vielleicht) mumu (vielleicht) (Reimar) Ich bin dabei ... ! Vielleicht hattest Du das übersehen. Warst wohl von den Grazien etwas abgelenkt?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 17, 2012 Share #59 Posted August 17, 2012 Muss leider absagen. Sorry. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 18, 2012 Share #60 Posted August 18, 2012 Vielleicht hattest Du das übersehen. Warst wohl von den Grazien etwas abgelenkt?! Kalle, neben den Frauen fallen wir halt nie auf. Kenne ich bei meinen drei Frauen auch nicht anders Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.