Jump to content

Eigene Beiträge in 'nützliche Links' aufnehmen

Indina

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Moin moin,

Eine Idee: um einige Umwege übers Profil --> Statistik abzukürzen, fände ich es fein, wenn man den Punkt 'eigene Beiträge' oben ins Menü unter 'Nützliche Links' mit aufnehmen könnte.

So lassen sich Themen, in denen man mitschwa... diskutiert schneller wiederfinden.

:cool:

So lassen sich Themen, in denen man mitschwa... diskutiert schneller wiederfinden.

Was ist der Unterschied zwischen Deinem Vorschlag und den abonnierten Threads, die man im Kontrollzentrum mit einem Klick anzeigen lassen kann? Du kannst das Forum so einstellen, dass Du automatischen jeden Thread abonnierst, in welchem Du einen Eintrag einstellst.

Das verstehe ich nicht wirklich.

Du kannst Threads explizit abonnieren. Dann sind nur diejenigen abonniert, bei denen Du das bestellt hast. Du kannst das Forum auch so einstellen, dass alle Threads, in denen Du einen Beitrag geschrieben hast, abonniert werden.

Für jeden ausdrücklich abonnierten Thread kannst Du schliesslich auch noch einen Ordner bestimmen, in den er eingestellt wird. Was fehlt Dir noch?

Vielen Dank für den Vorschlag - ich habe den in meiner abendlichen Bastelstunde mal umgesetzt...

Der vorletzte Link unter "Nützliche Links" verweist jetzt auf eine Suche, die die eigenen Beiträge anzeigt - aktuelle ganz oben.

Richtig so?

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...