Indina Posted July 6, 2012 Share #1 Posted July 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Moin moin, Eine Idee: um einige Umwege übers Profil --> Statistik abzukürzen, fände ich es fein, wenn man den Punkt 'eigene Beiträge' oben ins Menü unter 'Nützliche Links' mit aufnehmen könnte. So lassen sich Themen, in denen man mitschwa... diskutiert schneller wiederfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Hi Indina, Take a look here Eigene Beiträge in 'nützliche Links' aufnehmen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Weltraumpräsident Posted July 6, 2012 Share #2 Posted July 6, 2012 Vermisse ich schon lange- aber nach den überaus regen Reaktionen auf meine letzten Verbesserungsvorschlägen hab ich die alle ad acta gelegt. Letzlich ists egal... man kann sich so eine Suche auch in die Favoritenleiste es browser legen wenn man will. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 6, 2012 Share #3 Posted July 6, 2012 So lassen sich Themen, in denen man mitschwa... diskutiert schneller wiederfinden. Was ist der Unterschied zwischen Deinem Vorschlag und den abonnierten Threads, die man im Kontrollzentrum mit einem Klick anzeigen lassen kann? Du kannst das Forum so einstellen, dass Du automatischen jeden Thread abonnierst, in welchem Du einen Eintrag einstellst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 6, 2012 Author Share #4 Posted July 6, 2012 Philipp, die Abos hätt ich schon gern extra, da soll nicht alles rein. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted July 6, 2012 Share #5 Posted July 6, 2012 Das verstehe ich nicht wirklich. Du kannst Threads explizit abonnieren. Dann sind nur diejenigen abonniert, bei denen Du das bestellt hast. Du kannst das Forum auch so einstellen, dass alle Threads, in denen Du einen Beitrag geschrieben hast, abonniert werden. Für jeden ausdrücklich abonnierten Thread kannst Du schliesslich auch noch einen Ordner bestimmen, in den er eingestellt wird. Was fehlt Dir noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 11, 2012 Share #6 Posted July 11, 2012 Vielen Dank für den Vorschlag - ich habe den in meiner abendlichen Bastelstunde mal umgesetzt... Der vorletzte Link unter "Nützliche Links" verweist jetzt auf eine Suche, die die eigenen Beiträge anzeigt - aktuelle ganz oben. Richtig so? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 11, 2012 Author Share #7 Posted July 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Superb, danke Andreas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.