Moggele Posted July 2, 2012 Share #1 Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) ....bei meinem Blick grad auf die Webseite der Leica Camera AG musste ich feststellen, dass der "Customer Service" nun "Customer Care" heißt. Schick ich meine M8 halt zum CC. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2012 Posted July 2, 2012 Hi Moggele, Take a look here Nix mehr mit Kaffee beim CS........ I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted July 2, 2012 Share #2 Posted July 2, 2012 ....bei meinem Blick grad auf die Webseite der Leica Camera AG musste ich feststellen, dass der "Customer Service" nun "Customer Care" heißt. Schick ich meine M8 halt zum CC. Haben sie die Preise erhöht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted July 2, 2012 Author Share #3 Posted July 2, 2012 Haben sie die Preise erhöht? Werd ich Dir berichten können, wenn sie wieder zurück ist Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 2, 2012 Share #4 Posted July 2, 2012 .... Schick ich meine M8 halt zum CC. Immer her damit, das sind meine Initialen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 2, 2012 Share #5 Posted July 2, 2012 ... das riecht etwas nach 'First Level Service' ..... wenn es als CC umgesetzt wird. z.B. Telefonat mit CC: 'Meine M9 macht keine Bilder' Antwort (aus Katalog): 'Haben Sie eine SD-Karte im Fach? 'Ja, eigentlich schon' Antwort (aus Katalog): 'Ist der Akku in der Kamera und ist er auch geladen?' 'Ja, eigentlich schon' - etwas verunsichert Antwort (aus Katalog): 'Haben Sie den Auslöser richtig betätigt?' .... .... .... .... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 2, 2012 Share #6 Posted July 2, 2012 ... das riecht etwas nach 'First Level Service' ..... wenn es als CC umgesetzt wird. z.B. Telefonat mit CC: 'Meine M9 macht keine Bilder' Antwort (aus Katalog): 'Haben Sie eine SD-Karte im Fach? 'Ja, eigentlich schon' Antwort (aus Katalog): 'Ist der Akku in der Kamera und ist er auch geladen?' 'Ja, eigentlich schon' - etwas verunsichert Antwort (aus Katalog): 'Haben Sie den Auslöser richtig betätigt?' .... .... .... .... Ja so etwas gibt es... Zwischendurch Musik wäre gut... Und übrigens, wenn sie keine M9 haben, dann drücken sie die 1... Der nächste freie Platz ist für sie... ... ... Übrigens spielt der Name keine Rolle! Namen sind Schall und Rauch. Ich bin mit Service zufrieden, wenn er stimmt. Care Pakete mit Leica wären nicht schlecht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 2, 2012 Share #7 Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Care Pakete mit Leica wären nicht schlecht... who .... von Leica ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 2, 2012 Share #8 Posted July 2, 2012 Care Pakete ... Ich habe nichts zu verschenken. Leider. Liebe Grüße Clemens Alfred Rudolf Ernst (kein Scheiß, das sind die Vornamen, mit denen man mich beschenkt hat) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 3, 2012 Share #9 Posted July 3, 2012 .... von Leica ..... ...von Leica mit Leica... PS.: Eigentlich ist es egal, wo die Care Pakete herkommen..Hauptsache Leica drin... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 3, 2012 Share #10 Posted July 3, 2012 Ich habe nichts zu verschenken. Leider. Liebe Grüße Clemens Alfred Rudolf Ernst (kein Scheiß, das sind die Vornamen, mit denen man mich beschenkt hat) ...und ich... Werner Hermann Otto Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 3, 2012 Share #11 Posted July 3, 2012 Ich stamme von armen Leuten ab, ich habe nur einen Vornamen:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2012 Share #12 Posted July 3, 2012 Clemens Alfred Rudolf Ernst (kein Scheiß, das sind die Vornamen, mit denen man mich beschenkt hat) Wie lange erlauben deutsche Gerichte noch, daß Eltern ihre Kinder mit der Vergabe eines Vornamens lebenslang stigmatisieren.** Das sagt nichts konkret gegen Ihre Vornamen, sondern benennt ganz allgemein ein Problem, das der Kinderschutzbund angehen sollte.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted July 3, 2012 Share #13 Posted July 3, 2012 Ich kenne einen kleinen Jungen, der Neo Lennox heißen muß ... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 3, 2012 Share #14 Posted July 3, 2012 Wie lange erlauben deutsche Gerichte noch, daß Eltern ihre Kinder mit der Vergabe eines Vornamens lebenslang stigmatisieren.* * Das sagt nichts konkret gegen Ihre Vornamen, sondern benennt ganz allgemein ein Problem, das der Kinderschutzbund angehen sollte. str. Braucht man da gleich wieder Gerichte... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 3, 2012 Share #15 Posted July 3, 2012 Ich stamme von armen Leuten ab, ich habe nur einen Vornamen:rolleyes: Armes Kind Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 3, 2012 Share #16 Posted July 3, 2012 Wie lange erlauben deutsche Gerichte noch, daß Eltern ihre Kinder mit der Vergabe eines Vornamens lebenslang stigmatisieren.* * Das sagt nichts konkret gegen Ihre Vornamen, sondern benennt ganz allgemein ein Problem, das der Kinderschutzbund angehen sollte. str. Bisher hat es mir nicht geschadet. Aber vielleicht kommt das ja noch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2012 Share #17 Posted July 4, 2012 Braucht man da gleich wieder Gerichte... Vermutlich war mein posting im Kontext eines vor wenigen Tagen diskutierten Urteils eher ironisch zu verstehen, als daß es eine Aufforderung zum Erfinden eines neuen Tätigkeitsfelds der Rechtsfindung wäre.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 4, 2012 Share #18 Posted July 4, 2012 Ein armes Kind in der Nachbarschaft wurde mit dem Namen Sean Stein bestraft. Wenn man das bei uns im hessischen mit entsprechendem Zungenschlag ausspricht wird daraus "Schornstein" , der arme Junge....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted July 4, 2012 Share #19 Posted July 4, 2012 Armes Kind Im kleinen Emsstädtchen Steinbild in der Nähe von Dörpen wurde der Sohn eines Bauern auf den schönen Vornamen Hyazinth getauft. Ob alle auf dem Standesamt damals im Vollrausch waren, entzieht sich meiner Kenntnis..... Im hiesigen Dialekt war dieser Name unaussprechlich, also wurde der junge Mann einfach Zintus gerufen. Das paßte..... Später hat sogar Johnny Cash dieses Thema mit seinem Song "A Boy Named Sue" aufgegriffen. Bei Zintus lernte ich im zarten Alter von 13 Wasserski, da er mit mir im Schlepptau immer an der direkt am Ufer liegenden Bäckerei mit seiner (erfolglos?) Angebeteten hin und her fahren konnte. Ich war quasi sein Alibi..... Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 4, 2012 Share #20 Posted July 4, 2012 Später hat sogar Johnny Cash dieses Thema mit seinem Song "A Boy Named Sue" aufgegriffen. Noch später hat ein gewisser Gunter Gabriel den Song auf deutsch aufgegeriffen. Dann hab ich ihn auch kapiert. CC erinnert mich an meine Studienzeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.