Stefan2010 Posted June 21, 2012 Share #1 Posted June 21, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]321427[/ATTACH] Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here grün und rot an weiss. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 21, 2012 Share #2 Posted June 21, 2012 Schön trist !!!! Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 21, 2012 Share #3 Posted June 21, 2012 Motiv=**** Farbenspiel=***** Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted June 22, 2012 Share #4 Posted June 22, 2012 Gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 22, 2012 Share #5 Posted June 22, 2012 Fein abgestimmte Farben. Die Verteilung der Dinge im Bild ist (für mich) optimal. Ich muss an diesen Steingarten in Japan (ich glaube, er heißt ryoan-ji oder so ähnlich...) denken, von dem gesagt wird, dass die Steine in dem "Meer aus Kieseln" in perfekter Weise angeordnet sind. All dies entzieht sich dem bewussten Schauen auf eine Weise, die keinen Verlust, sondern im Gegenteil einen großen Gewinn für den bedeutet, der seinen Blick versenkt... _________________________________________ Dank fürs Zeigen des Bildes & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 25, 2012 Author Share #6 Posted June 25, 2012 Danke für die "Danke" und Kommentare! Yep Talker, genau dies sollte es ausdrücken, freut mich, dass es so rübergekommen ist. Bei der Verteilung der Dinge hätte ich hinter dem Rot der angeschnittenen Rutsche gerne noch ein wenig Luft gehabt Sinope - leider hing da aber noch der Rest der Rutsche dran - ich glaube, es würde dann mehr Spannung bekommen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 25, 2012 Share #7 Posted June 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Motiv für mich ganz gut, die Umsetzung aber gefällt mir gar nicht Die Farben und Kontraste zu heftig nach oben gezogen, das Korn dazu mag ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.