FrancoC Posted June 16, 2012 Share #1 Posted June 16, 2012 Advertisement (gone after registration) oder auch, zwei ungleiche Schwestern Jetzt kann der Urlaub kommen, und Speicherkarten habe ich auch noch Ich glaube langfristig wird die analoge Fotografie die digitalen Aufnahmemedien verdrängen ... Ich will einer der ersten sein der auf den neuen Trend setzt! Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hi FrancoC, Take a look here Meine Monochrome M ist da... :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted June 16, 2012 Share #2 Posted June 16, 2012 Viel Spaß damit. Hach... Analog macht soviel Spaß. Dennoch ist auch manchmal Digital von Vorteil. You have the best of both worlds Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 16, 2012 Share #3 Posted June 16, 2012 ...besser, als verschlafen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted June 16, 2012 Share #4 Posted June 16, 2012 Ich glaube langfristig wird die analoge Fotografie die digitalen Aufnahmemedien verdrängen ... Und ich glaube, die Sache mit dem Internet wird sich nicht durchsetzen. Viel Freude mit Deiner Chromosom. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 16, 2012 Share #5 Posted June 16, 2012 Glückwunsch zur echten Monochrom Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dem ZEISS Sonnar 1,5/50 mm - falls es noch nicht in deinem bisherigen Bestand war. ( Beispielbilder hier oder bei Welcome to Flickr - Photo Sharing wären schön ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 16, 2012 Share #6 Posted June 16, 2012 Glückwunsch zur echten Monochrom Monochrom ist kein Synonym für auf älterer Technik basierend. Ausserdem kann die auch Farbe-somit kann sie kaum echter sein als die Echte Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 16, 2012 Share #7 Posted June 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Monochrom ist kein Synonym für auf älterer Technik basierend. Ausserdem kann die auch Farbe-somit kann sie kaum echter sein als die Echte Hallo "Zerstreuter" - Lächelmännchen gesehen Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 16, 2012 Author Share #8 Posted June 16, 2012 Glückwunsch zur echten Monochrom Berichte mal über Deine Erfahrungen mit dem ZEISS Sonnar 1,5/50 mm - falls es noch nicht in deinem bisherigen Bestand war. ( Beispielbilder hier oder bei Welcome to Flickr - Photo Sharing wären schön ) Das Zeiss habe ich schon länger, daher mein Kurzreviev: Klasse Optik mit bekannten Schwächen. Ich würde es wieder kaufen. 50 mm ist eine meiner beliebtesten Brennweiten. Bei Bedarf kann ich aber gerne einen ordentlichen Ehrfahrungsbericht nach meinem Urlaub schreiben. Allerdings werde ich da kaum Neuigkeiten zu berichten haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 17, 2012 Share #9 Posted June 17, 2012 oder auch, zwei ungleiche Schwestern ... Ich glaube langfristig wird die analoge Fotografie die digitalen Aufnahmemedien verdrängen ... Ich will einer der ersten sein der auf den neuen Trend setzt! Grüße, Thorsten Glückwunsch, monochromer geht's kaum (Wenn nicht die leidige Nacharbeit wäre...) Aber aufpassen, das nicht versehentlich ein Dia dazwischen gelangt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.