Jump to content

Neues Leicageschäft in Wien

Kampfmuffin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

es war noch was auf der Speicherkarte zum Thema:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Jetzt kommt nichts mehr ;)

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...
Herablassend behandelt. Ein Student, dem man nicht so viel Geld aus der Tasche ziehen kann. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, dass ich dort nicht erwünscht und ein unwissender Idiot bin (kannte mich damals, vor 2 Jahren, noch nicht ganz so gut in Sachen Fotografie aus).

Andere Beispiele:

als ich einmal ein Elmar-M 50/2,8 wiederverkaufen wollte (das ich dort um 590 gekauft habe), wurde mir gesagt, dass ich dafür 200 Euro bekomme.

Ich hab gefragt ob nicht bissl mehr geht. Antwort: "Na, ich will ja was verdienen."

Oder:

Ich wollte einen nicht passenden Lederköcher gegen einen passenden tauschen (Summicron 50): "Entweder zahlens 20 und behalten beide oder 10 und lassen den nciht passenden da". Habe natürlich den nicht passenden da lassen. Wie ich mich zum Weggehen umdrehe wird mir nachgerufen: "es wär gut, wenn sie bissl Geld in die Metallbox werfen würden" (da ist eine Metallurne gestanden). Hab dann 3 Cent reingeworfen, weil ich das als ziemliche Frechheit empfand.

Ähnliche Erfahrungen habe ich dort auch gemacht. Werde dort sicher nie wieder kaufen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...