Leica Blog Posted June 13, 2012 Share #1 Posted June 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica bereitet derzeit wieder eine neue Version der Leica M9 Firmware vor. Nach den guten Erfahrungen mit den vergangenen Betatests im Forum möchte Leica jetzt den Kreis von derzeit 80 Testern erweitern und sucht daher weitere Forumsmitglieder, die eine Leica M9 besitzen und bereit sind, die neue Firmware Version auf Herz und Nieren zu testen. » Weiterlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2012 Posted June 13, 2012 Hi Leica Blog, Take a look here Leica M9: Firmware Beta-Tester gesucht . I'm sure you'll find what you were looking for!
MünsterM3 Posted June 13, 2012 Share #2 Posted June 13, 2012 Hallo! Auch für die M8 ? Lg Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted June 13, 2012 Share #3 Posted June 13, 2012 Sollen sich die "Bestandstester" auch nochmals anmelden, oder sind diese schon gesetzt? Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 13, 2012 Share #4 Posted June 13, 2012 Wenn mir jemand eine M9 gibt verspreche ich auf Herz und Nieren zu testen Und davon verstehe ich was! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 13, 2012 Share #5 Posted June 13, 2012 Hallo!Auch für die M8 ? Nein, zur Zeit nur für die M9. Sollen sich die "Bestandstester" auch nochmals anmelden, oder sind diese schon gesetzt? Die sind schon gesetzt. Wenn mir jemand eine M9 gibt verspreche ich auf Herz und Nieren zu testen Und davon verstehe ich was! Irgendjemand der eine M9 übrig hat? Bitte hier melden Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 13, 2012 Share #6 Posted June 13, 2012 Nein, zur Zeit nur für die M9. Bei der Bewerbung wird aber gefragt: Dein Name (Pflichtfeld) Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) Dein Forum Username (Pflichtfeld) Welche Leica M Kamera besitzt Du? Leica M9 Leica M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 13, 2012 Share #7 Posted June 13, 2012 Advertisement (gone after registration) ... wird unter den Teilnehmern 'ne Mono verlost? Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted June 14, 2012 Share #8 Posted June 14, 2012 ... wird unter den Teilnehmern 'ne Mono verlost? Eine S2* für vierzehn Tage zum ausprobieren wäre ein guter Preis. (*mit Leica Elmarit-S CS 1:2,8/30 mm ASPH) Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 14, 2012 Share #9 Posted June 14, 2012 Ich freue mich schon darauf weiter die 1.162 zu benutzen Ich stelle mich da gerne in die dritte Reihe und warte ab was dabei rumkommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted June 14, 2012 Share #10 Posted June 14, 2012 Nein, zur Zeit nur für die M9. Die sind schon gesetzt. Irgendjemand der eine M9 übrig hat? Bitte hier melden Gruß Andreas Schon der erste Bug, da wird nach dem Besitz einer M8 gefragt, alternativ zur M9, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.