talentfrei Posted June 11, 2012 Share #1 Posted June 11, 2012 Advertisement (gone after registration) es gibt immer was zu tun von Andreas Strauch auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2012 Posted June 11, 2012 Hi talentfrei, Take a look here es gibt immer was zu tun. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted June 11, 2012 Share #2 Posted June 11, 2012 Ein abgefahrenes Bild, zum Glück hast Du's entdeckt...! Die Harmonie der Linien und die Disharmonie der Farben finden in dieser Komposition ganz unangestrengt zueinander, erstaunlich! _______________________________ Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 12, 2012 Share #3 Posted June 12, 2012 (...) es gibt immer was zu tun (....) Klemmt's nur bei mir, ich kann mit dem Titel nichts anfangen. Das Bild hingegen gefällt mir gut - klassische Aufteilung, die Symmetrien passen. Die Farben finde ich auch nicht "disharmonisch" (sinope 73). Zwei Erklärungsversuche von mir: - Sollten evtl. die Haltverbotsmarkierung nachgestrichen und das Wildkraut links an der Mauer entfernt werden, oder - kommst du aus der Werbebranche und zwingst mich mit dem Titel zum Nachdenken und längerem Beschäftigen mit dem Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted June 12, 2012 Share #4 Posted June 12, 2012 (...) es gibt immer was zu tun (....) Klemmt's nur bei mir, ich kann mit dem Titel nichts anfangen. Das Bild hingegen gefällt mir gut - klassische Aufteilung, die Symmetrien passen. Die Farben finde ich auch nicht "disharmonisch" (sinope 73). Zwei Erklärungsversuche von mir: - Sollten evtl. die Haltverbotsmarkierung nachgestrichen und das Wildkraut links an der Mauer entfernt werden, oder - kommst du aus der Werbebranche und zwingst mich mit dem Titel zum Nachdenken und längerem Beschäftigen mit dem Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 12, 2012 Share #5 Posted June 12, 2012 Klemmt's nur bei mir, ich kann mit dem Titel nichts anfangen. ... Es gibt immer was zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted June 13, 2012 Author Share #6 Posted June 13, 2012 Danke für die Kommentare und Dankes! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 19, 2012 Share #7 Posted June 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Fetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.