Guest maxim Posted June 9, 2012 Share #1 Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ich mir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi Guest maxim, Take a look here Niveau der gezeigten Fotos im LUF. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted June 9, 2012 Share #2 Posted June 9, 2012 die Abstände sind einfach noch viel zu klein .... Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 9, 2012 Share #3 Posted June 9, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau derfotos immer schlechter wird. warum???? Am besten, wir alle machen es genauso wie du ... und zeigen gar keine Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rotauge Posted June 9, 2012 Share #4 Posted June 9, 2012 ...immer schlechter wird. Nach welchen Kriterien? Und ab hier aushungern! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 9, 2012 Share #5 Posted June 9, 2012 In unregelmäßigen größeren zeitlichen Abständen spiele ich Lotto und stelle fest, daß ich immer noch nix gewonnen habe! Warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 9, 2012 Share #6 Posted June 9, 2012 Mein Tipp: Wegschalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted June 9, 2012 Share #7 Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? Man sieht, Du bist kein Insider..... Die richtig guten Leicafotos, z.B. aus Venedig, gibt es im Nikon Forum....... Also, mach hinne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted June 9, 2012 Share #8 Posted June 9, 2012 Man sieht, Du bist kein Insider..... Die richtig guten Leicafotos, z.B. aus Venedig, gibt es im Nikon Forum....... Also, mach hinne! danke für den tipp und "The World`s Best Photos" superb fotos C H A P E A U (alle von dir?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted June 9, 2012 Share #9 Posted June 9, 2012 Yes, Sir, danke. Die ersten S&W mit ca. 23 Jahren und die letzten mit 64 Jahren neulich. Hier im Forum geht es hauptsächlich um Asphären, Speicherkarten und Luigi-Täschchen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted June 9, 2012 Share #10 Posted June 9, 2012 Die ersten S&W mit ca. 23 Jahren und die letzten mit 64 Jahren neulich. Hier im Forum geht es hauptsächlich um Asphären, Speicherkarten und Luigi-Täschchen.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- du stehst mitten im leben, bist also 20 jahre jünger als Ernesto Che Guevara btw. ich war immer im glauben, LEICA baut die besten kameras und die extrem superb weltbesten objektive, nur wie passt das mit dem niveau der hier eingestellten fotos alles zusammen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted June 9, 2012 Share #11 Posted June 9, 2012 iPhone-Fotografie: Kunst aus dem Smartphone - Fotografie | STERN.DE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted June 9, 2012 Share #12 Posted June 9, 2012 btw. ich war immer im glauben, LEICA baut die besten kameras... das muss lange her sein ...und dieextrem superb weltbesten objektive... da ist was dran ...nur wie passt das mit dem niveau der hiereingestellten fotos alles zusammen? Na ja, wenn der Topf gut ist, sagt das noch lange nix übers Essen aus. Augenscheinlich, und betrachtet man das Forum als repräsentative Masse, und das muss es ja wohl sein, ist es immerhin das weltweit größte , haben die heutigen Leica-Kunden wenig Sinn für Fotografie. Leica Kameras kauft man ja heutzutage auch nicht mehr im Kameraladen sondern in der Boutique. Ein Accessoire eben. Es muss schön aussehen. Die schönen Bilder machen dann aber andere... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 9, 2012 Share #13 Posted June 9, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? Uns fehlen noch die neuen Kameras von Leica dafür........angekündigt sind sie ja und auch die Objektive.... aber so schnell mal eben kaufen geht eben noch nicht. Komm in zwei bis fünf Jahren noch mal zurück ins Forum.... dann sind die, die immer Bilder einstellen zu alt fürs Forum und die / Ihr Jungen machen es dann besser. Andererseits kann ich Deine Kritik nachvollziehen.... wir hier produzieren oft Beliebiges stelle ich fest... wie nahezu alle Fotografen...und zeigen es auch. Und die Fotografen die hier Bilder zeigen sind in Vergleich mit anderen Foren ausgesprochen wenige an der Zahl. Spielt auch eine Rolle, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 9, 2012 Share #14 Posted June 9, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? Sorry, aber diese Diskussion gibt es hier so alle 4-6 Wochen. Und natürlich ist man sofort gewillt zu sagen: "Na dann zeig uns geistig verarmten doch bitte wie es geht und hilf uns, das Niveau durch deine Bildern wieder einen Finger breit über Teppich Niveau zu heben. Aber ich erspare mir das, weil es ein Kritiker natürlich kritisieren kann, ohne es selbst besser machen zu müssen und es sehr rasch sofort ins Persönliche und früher oder später unter die Gürtellinie geht. Natürlich ist Kritik erlaubt und auch ein Bestandteil dieses Forums. Aber jetzt mal ganz ehrlich: welche Antworten erwartest du auf diese Frage? Und das ist ja das Schöne am Computer Zeitalter: niemand zwingt jemanden irgendetwas anschauen zu müssen, klick einfach die Bilder weg, oder erfreue dich in einem anderen Forum. So einfach kann es gehen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 9, 2012 Share #15 Posted June 9, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest ... warum???? Das können wir nicht wissen. .. dass das Niveau der fotos immer schlechter wird. Dann hilf halt mit, dass das Niveau besser wird. Wenn Du selbst keine Fotos mit höherem Niveau beitragen magst, kannst Du ja mit nützlichen Anregungen und Beobachtungen denjenigen auf die Sprünge helfen, deren Niveau Du für nicht hoch genug befindest. Hinweis: "ich stelle fest, dass das Niveau schlechter wird" ist in diesem Sinn noch keine nützliche Beobachtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted June 9, 2012 Share #16 Posted June 9, 2012 ...Hier im Forum geht es hauptsächlich um ...: ... die Selbstgerechtigkeit der HolyMolys - denkt man manchmal. Stimmt aber nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 9, 2012 Share #17 Posted June 9, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? ...farbloser Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 10, 2012 Share #18 Posted June 10, 2012 in unregelmäßigen, größeren zeitlichen abständen schaue ichmir im LEICA forum die fotos an und stelle fest, dass das niveau der fotos immer schlechter wird. warum???? nein nein.. die werden immer besser!!! Du hältst das Notebook nur falsch rum! Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted June 10, 2012 Share #19 Posted June 10, 2012 Im Leica- Forum wuchs zusammen, was zusammen gehört: Technisch- sachliche Kompetenz, Traditionsbewusstsein, selten erreichte Bresson Ästhetik, in Leica Gerätschaft materialisiertes Geltungsbedürfnis und Sammlerstolz, administrative Bigotterie und Werbegeilheit, präsenile Langeweile und Nabelschau sowie hin und wieder ein paar ansehenswerte Bilder, häufig nicht mit Leica. Fotografie ist woanders - die Fotografen auch. hagee Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 10, 2012 Share #20 Posted June 10, 2012 Im Leica- Forum wuchs zusammen, was zusammen gehört: Technisch- sachliche Kompetenz, Traditionsbewusstsein, selten erreichte Bresson Ästhetik, in Leica Gerätschaft materialisiertes Geltungsbedürfnis und Sammlerstolz, administrative Bigotterie und Werbegeilheit, präsenile Langeweile und Nabelschau sowie hin und wieder ein paar ansehenswerte Bilder, häufig nicht mit Leica. Fotografie ist woanders - die Fotografen auch. hagee Du hast die vergessen die über all dem schweben und die einzige photographische Wahrheit ihr eigen nennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.