Guest Benqui Posted June 9, 2012 Share #1 Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Anschauen! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Allein am U-Bahnhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted June 11, 2012 Share #2 Posted June 11, 2012 Gefällt mir! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 11, 2012 Share #3 Posted June 11, 2012 Vielen Dank! Ich fand die Stimmung dort sehr drückend und es passte, daß wirklich kein Mensch zu finden war. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 19, 2012 Share #4 Posted June 19, 2012 Irgendwie interessant, aber mein auge sucht sofort nach einem echten halt im Bild. Eine Person im Tunnel rechts wäre perfekt gewesen. Zur Ausarbeitung: für so ein Motiv für meinen Geschmack zu kontrastarm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 19, 2012 Share #5 Posted June 19, 2012 Danke, ich stimme Dir zu, eine Person als "eyecatcher" wäre ideal gewesen, aber keiner lief mir mir ins Bild. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.