Heinski Posted June 7, 2012 Share #1 Posted June 7, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+Summilux 50ASPH f/4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hi Heinski, Take a look here Bauboom in London (the shard). I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 8, 2012 Share #2 Posted June 8, 2012 als Erstes haben sie gleich das "Arbeiter-Denkmal" aufgestellt. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 9, 2012 Share #3 Posted June 9, 2012 bildquali=-- Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 10, 2012 Share #4 Posted June 10, 2012 eine Baustelle macht noch keinen Bauboom, oder? Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Pixelwiese Posted June 10, 2012 Share #5 Posted June 10, 2012 Also vom versprochenen Bauboom kann ich auf dem Bild auch nichts erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Heinski Posted June 11, 2012 Author Share #6 Posted June 11, 2012 .. o.k. der Titel passt wohl besser zu meiner Erinnerung an den Ort als zum Bildinhalt. Allerdings ist im Vordergrund der Ausläufer einer Hochhausbaustelle zu sehen und im Hintergrund die Baustelle des z.Z. größten Gebäudes Europas - the shard. Im Umfeld entstehen einige neue Wolkenkratzer. Ich mochte das Bild trotz des grauen Himmels, wegen des Dreiecks aus Arbeiter, Schild und Hochhaus im Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 19, 2012 Share #7 Posted June 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Ganz ehrlich: das Bild funktioniert nicht. Ich sehe nichts von London, auch nicht von Bau-Boom. Die Bildgestaltung ist irgendwie langweilig, der Bildausschnitt wirkt willkürlich und nicht gestaltet. Das Hauptmotiv (der Bauarbeiter) ist vorhanden, aber zu uninteressant als dass sich das Auge lange mit ihm beschäftigen mag. Mein Kopfkino bleibt stumm. Die Farben gehen gar nicht, das Rot knallt während andere Farben blässlich wirken. Nich böse sien, aber ich hätts gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.