herzie Posted June 6, 2012 Share #1 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Bin mal wieder auf der Suche - diesmal nach einer MP schwarzlack mit 0.85 oder falls da gar nichts kommt, auch dem 0.72 Sucher. Auf die Anzeige im Markt habe ich bisher noch keine Angebote bekommen. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp wo eine MP angeboten wird. Die üblichen "Verdächtigen" (HH, M, Berlin usw.) habe ich schon ab telefoniert. Bisher leider nichts. Na, vielleicht tut sich ja jetzt was. Danke für die Aufmerksamkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Hi herzie, Take a look here Tipp Leica MP schwarzlack. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted June 6, 2012 Share #2 Posted June 6, 2012 was feht Dir eigentlich noch - wenn man mal neugierig fragen darf Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 6, 2012 Share #3 Posted June 6, 2012 Ich glaub, ne Panda mit rosa Ösen. Duck und wech! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 6, 2012 Share #4 Posted June 6, 2012 Edition Herzié Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 6, 2012 Author Share #5 Posted June 6, 2012 was feht Dir eigentlich noch - wenn man mal neugierig fragen darf Gruß OLAF Olaf, das ist doch klar ersichtlich, eine MP schwarzlack :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 6, 2012 Author Share #6 Posted June 6, 2012 @nocti Lux - Panda ist leider nicht gefragt, auch nicht mit Rosa Ösen :-( @xoons - das mit der Edition herzie hätte zwar was, ist aber nicht zwingend nötig Bin für weitere konstruktive Vorschläge offen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 6, 2012 Share #7 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Chon interessant, dass chwarzlack wichtiger als die Rahmengröße ist. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 6, 2012 Share #8 Posted June 6, 2012 Chon interessant, dass chwarzlack wichtiger als die Rahmengröße ist. rN bei meiner chwarzlack sl ging es mir genauso, also nichts ungewöhnliches Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 6, 2012 Share #9 Posted June 6, 2012 Hat Deine Chwarzlack-SL Rahmen? Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 6, 2012 Share #10 Posted June 6, 2012 ich sag ja, die rahmen sind egal ... aber chwarzlack! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 6, 2012 Share #11 Posted June 6, 2012 hier gab es noch unlängst eine. Eventl. mal nachfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 9, 2012 Author Share #12 Posted June 9, 2012 Chon interessant, dass chwarzlack wichtiger als die Rahmengröße ist. rN Ich habe mir deine Worte zu Herzen genommen und die Suchanzeige geändert. Egal ob Chrom oder Schwarzlack, ob MP oder M6 (keine TTL) - Hauptsache ein 0.85 Sucher. - aber Schwarzlack wäre schon schön Allen ein schönes Wochenende. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 9, 2012 Share #13 Posted June 9, 2012 Jüngst auf der Fotobörse in Solms gab es etliche MP ,85 - ich habe eine ergattert, wenn auch außerhalb des Börsenhandels Zu spät für Herzie ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted June 9, 2012 Share #14 Posted June 9, 2012 Ja, die Kamera von Ferdl war/ist sehr schön! Bei Ffordes gibt es einiges im Angebot. Preisen, na ja, halt wie bei Meister, oder wo auch immer. Meine gebe ich nicht ab, hat aber auch nur der 0,72 Sucher. MP by Istvan Penzes, on Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 9, 2012 Share #15 Posted June 9, 2012 Ja, die Kamera von Ferdl war/ist sehr schön! Bei Ffordes gibt es einiges im Angebot. Preisen, na ja, halt wie bei Meister, oder wo auch immer. Meine gebe ich nicht ab, hat aber auch nur der 0,72 Sucher. MP by Istvan Penzes, on Flickr Spitzenfoto!!! Als Digitalo könnte ich da wirklich schwach werden. Ich muß mal ganz schnell die Rubrik wechseln, sonst werde ich fiebrig. Muß schnell nach Ausreden suchen, um nicht ganz der Schönheit dieser analogen Kunstwerke zu verfallen, z.B., unpraktisch, Filme werden fast nicht mehr entwickelt, selber entwickeln ist sauschwer, macht kein Mensch mehr.... ich finde sicher noch ein paar... Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Penzes Posted June 10, 2012 Share #16 Posted June 10, 2012 Filme werden fast nicht mehr entwickelt, selber entwickeln ist sauschwer, macht kein Mensch mehr.... ich finde sicher noch ein paar... Filme (S/W) zu entwickeln ist einfach, wenn du einen Duka aufstellen kannst, bringst du die schneller auf Papier als ein Drucker. (Scannen ist langweilig...) Danke für die Blumen! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted June 10, 2012 Share #17 Posted June 10, 2012 guckst du hier...,aber kein Schwarzlack. http://www.ebay.de/itm/MP-0-85-LEICA-Nr-2999994-RANGEFINDER-CHROM-CHROME-MESSUCHER-TOP-FAST-NEU-/310404764041?pt=DE_Foto_Camcorder_Analogkameras&hash=item484590d189#ht_6070wt_942 LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted June 13, 2012 Author Share #18 Posted June 13, 2012 Jüngst auf der Fotobörse in Solms gab es etliche MP ,85 - ich habe eine ergattert, wenn auch außerhalb des Börsenhandels Zu spät für Herzie ..... Ihr VERKÄUFER von MP's auf der Fotobörse in Solms, WO SEID IHR ? (Die können doch unmöglich alle verkauft sein.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.