hverheyen Posted June 5, 2012 Share #1 Posted June 5, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]318974[/ATTACH] 135er R an 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Nimmersatt in SW. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted June 5, 2012 Share #2 Posted June 5, 2012 Sehr schön.Da kann man Farbe fast vergessen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted June 5, 2012 Share #3 Posted June 5, 2012 Sehr schön. Erstaunlich was die Nex 5 aus so einem "schlechen" Objektiv wie dem R135er herausholt! schade nur, der Kopf ist etwas abgeschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 5, 2012 Author Share #4 Posted June 5, 2012 das 135er ist wirklich gut. Alle Fotos, die ich mit dieser "Scherbe" machte, sind bei Offenblende entstanden. Es neigt aber zu CAs, die allerdings in LR4 einfach zu entfernen sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted June 5, 2012 Share #5 Posted June 5, 2012 Ich weiß, ich bin auch an meiner 1DsII von der Linse begeistert. hier im forum hat es aber ja so gar kein standing. Ich fand es auch als M Version mit Brille damals an meiner M8 richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 5, 2012 Author Share #6 Posted June 5, 2012 Mir ist diese Scherbe, total abgenudelt, für weniger als 1€ / mm Brennweite in die Hände gefallen. Linsen OK, Mechanik spielfrei und sahneweich, Lack ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 6, 2012 Share #7 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch in s/w sehr, schöne Grauwerte. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted June 7, 2012 Share #8 Posted June 7, 2012 Holger, das SW-Foto spricht mich eindeutig mehr an, als die Farbaufnahme dieses Vogels. Er wirkt hier viel "edler". Außerdem gefällt mir die Bildaufteilung. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 7, 2012 Share #9 Posted June 7, 2012 Mir gefällts auch sehr. Nur oben wirklich etwas knapp. Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted June 10, 2012 Share #10 Posted June 10, 2012 Mir ist diese Scherbe, total abgenudelt, für weniger als 1€ / mm Brennweite in die Hände gefallen. Linsen OK, Mechanik spielfrei und sahneweich, Lack ab. Ich hab das R Objektiv damals zum Leitz-Preis neu gekauft, ist aber schon über 20 Jahre her. Bisher keine Linsenseparation oder ähnliche Probleme. Aufgrund meiner guten Erfahrungen habe ich mir dann für die M8 auch die M-Version ( die neuere ) mit Brille für auch nur 1,50€/mm Brennweite ( im übrigen eine interessante Einheit ) gekauft. Nur ohne die M8 brauch ich's eigentlich nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.