Jump to content

Düsseldorf: Bier, Wein und Polaroids

Wann sollen wir gemeinsam ins Forum NRW?  

11 members have voted

1. 1. Wann sollen wir gemeinsam ins Forum NRW?

• Mittwoch, den 06. Juni 2012
    • Mittwoch, den 13. Juni 2012
    • Kann leider nicht...

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

wer hat denn in den nächsten Tagen Lust sich mal vom Bildschirm zu lösen und in Düsseldorf erst im Forum NRW NRW-Forum Düsseldorf - Museum mit Ausstellungen zu Fotografie, Mode, Architektur und Design. ein paar Bilder zu schauen und dann gemeinsam bei einem Bier oder Wein den Abend ausklingen zu lassen?

Gruss

Stefan

Hallo

Im Laufe der kommenden woche ... gerne ... nach 17.00 Uhr ausser Montag und Freitag bin ich in DDorf und gerne zu einem Treffen bereit... aber mit dem Bier gibt dat nix ... dat is ja "ALT"... brrr.

Gruß

Willi

ok, ich seh schon - das Bier findet keinen grossen Anklang, dann müssen wir halt auf Wein ausweichen :cool:

Wie sieht es bei euch denn am Mittwochm den 30.Mai ab 18:00 Uhr aus?

Würde mich freuen, wenn es klappt

Stefan

ok, ich seh schon - das Bier findet keinen grossen Anklang, dann müssen wir halt auf Wein ausweichen :cool:

Wie sieht es bei euch denn am Mittwochm den 30.Mai ab 18:00 Uhr aus?

Würde mich freuen, wenn es klappt

Stefan

geht nicht!

OLAF

Hallo

Im Laufe der kommenden woche ... gerne ... nach 17.00 Uhr ausser Montag und Freitag bin ich in DDorf und gerne zu einem Treffen bereit... aber mit dem Bier gibt dat nix ... dat is ja "ALT"... brrr.

Gruß

Willi

Da Düsseldorf im Gegensatz zu einigen anderen rheinischen Großstädten vorurteilsfrei und weltoffen ist gibt es in der Altstadt natürlich auch auswärtiges Bier.

Im Julio z.B. Guinness vom Faß.Auch dieses hellgelbe Bier aus einem südlichen Vorort wurde schon gesichtet.

Grüße vom Niederrhein

Ulrich

Guest user23877

Lasst doch eine Umfrage einrichten mit Alternativterminen als Abstimmung.

Ich würde dann auch schauen, ob es geht.

Lasst doch eine Umfrage einrichten mit Alternativterminen als Abstimmung.

Ich würde dann auch schauen, ob es geht.

Hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich eine Umfrage eingerichtet? Einfach eine PN an einen Admin?

Gruss

Stefan

Diesen Mittwoch kann ich leider nicht. Nächster Mittwoch könnte passen.

Statt Füchsen könnte man auch auf der Ratinger in die Uel gehen. Da gibt's auch Füchsen und für die Unangepassten auch anderes auf Hopfenbasis.

Wobei ich im südlichen Vorort auch schon das dortige Bier getrunken habe und an anderen Orten das gelbe Zeug, was angeblich 7 Minuten braucht. Und in Einbeck natürlich Bockbier. :) *schmatz*

Guest user23877
Hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich eine Umfrage eingerichtet? Einfach eine PN an einen Admin?

Gruss

Stefan

ja, oder einem der Moderatoren ( Ronald etc. )

Danke, habe gestern Andreas gebeten, eine Umfrage einzurichten. Da diese Woche ja einige nicht können, sieht es für mich eher nach nächster Woche aus. Mal sehen wir ihr wählt, wenn die Umfrage da ist :)

yep ekpleo, Uel ist klasse, da werden Jugenderinnerungen wach! Mal schauen, wer alles kommt, ich würde dann schauen, ob ich dort oder auch gegenüber im Ohme Jupp einen Tisch reserviert bekomme

Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...