Stefan2010 Posted May 24, 2012 Share #1 Posted May 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, wer hat denn in den nächsten Tagen Lust sich mal vom Bildschirm zu lösen und in Düsseldorf erst im Forum NRW NRW-Forum Düsseldorf - Museum mit Ausstellungen zu Fotografie, Mode, Architektur und Design. ein paar Bilder zu schauen und dann gemeinsam bei einem Bier oder Wein den Abend ausklingen zu lassen? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 24, 2012 Posted May 24, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Düsseldorf: Bier, Wein und Polaroids. I'm sure you'll find what you were looking for!
SCFR Posted May 25, 2012 Share #2 Posted May 25, 2012 Gern, Wann und wo? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted May 25, 2012 Share #3 Posted May 25, 2012 Füchschen ist gut für Bier und essen, et Uerige ist gut für Bier und Leute schauen. Also ich habe generell Interesse! Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 25, 2012 Share #4 Posted May 25, 2012 Kommt ganz auf den Termin an. Füchsen wäre am nächsten dran :-) Und auf der Ratinger kann man eigentlich auch immer Leute gucken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 25, 2012 Share #5 Posted May 25, 2012 düsseldorf und bier - was für eine vorstellung ... kopfschütteln Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 26, 2012 Share #6 Posted May 26, 2012 Als *Krieewelsche Jong* muss ich doch sehr bitten, Herr Doktor! Link to post Share on other sites More sharing options...
Melka Posted May 26, 2012 Share #7 Posted May 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Stefan, gute Idee ! Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted May 27, 2012 Share #8 Posted May 27, 2012 Hallo Im Laufe der kommenden woche ... gerne ... nach 17.00 Uhr ausser Montag und Freitag bin ich in DDorf und gerne zu einem Treffen bereit... aber mit dem Bier gibt dat nix ... dat is ja "ALT"... brrr. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 27, 2012 Author Share #9 Posted May 27, 2012 ok, ich seh schon - das Bier findet keinen grossen Anklang, dann müssen wir halt auf Wein ausweichen Wie sieht es bei euch denn am Mittwochm den 30.Mai ab 18:00 Uhr aus? Würde mich freuen, wenn es klappt Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 27, 2012 Share #10 Posted May 27, 2012 Also dahin will ich auf jeden Fall wenn ich es schaffe- aber nächste Woche ist Zingst angesagt! Soll euch aber nicht weiter stören. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 27, 2012 Share #11 Posted May 27, 2012 ok, ich seh schon - das Bier findet keinen grossen Anklang, dann müssen wir halt auf Wein ausweichen Wie sieht es bei euch denn am Mittwochm den 30.Mai ab 18:00 Uhr aus? Würde mich freuen, wenn es klappt Stefan geht nicht! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted May 28, 2012 Share #12 Posted May 28, 2012 Ich kann, nur halt nicht bis in die Nacht , die nächsten 2 Tage habe ich einen Auditor im Büro Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 29, 2012 Author Share #13 Posted May 29, 2012 ok, wer könnte denn diese Woche Mittwoch? nur kommende Woche Mittwoch? an beiden Terminen? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted May 29, 2012 Share #14 Posted May 29, 2012 HalloIm Laufe der kommenden woche ... gerne ... nach 17.00 Uhr ausser Montag und Freitag bin ich in DDorf und gerne zu einem Treffen bereit... aber mit dem Bier gibt dat nix ... dat is ja "ALT"... brrr. Gruß Willi Da Düsseldorf im Gegensatz zu einigen anderen rheinischen Großstädten vorurteilsfrei und weltoffen ist gibt es in der Altstadt natürlich auch auswärtiges Bier. Im Julio z.B. Guinness vom Faß.Auch dieses hellgelbe Bier aus einem südlichen Vorort wurde schon gesichtet. Grüße vom Niederrhein Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 29, 2012 Share #15 Posted May 29, 2012 Lasst doch eine Umfrage einrichten mit Alternativterminen als Abstimmung. Ich würde dann auch schauen, ob es geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 29, 2012 Author Share #16 Posted May 29, 2012 Lasst doch eine Umfrage einrichten mit Alternativterminen als Abstimmung. Ich würde dann auch schauen, ob es geht. Hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich eine Umfrage eingerichtet? Einfach eine PN an einen Admin? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted May 29, 2012 Share #17 Posted May 29, 2012 Diesen Mittwoch kann ich leider nicht. Nächster Mittwoch könnte passen. Statt Füchsen könnte man auch auf der Ratinger in die Uel gehen. Da gibt's auch Füchsen und für die Unangepassten auch anderes auf Hopfenbasis. Wobei ich im südlichen Vorort auch schon das dortige Bier getrunken habe und an anderen Orten das gelbe Zeug, was angeblich 7 Minuten braucht. Und in Einbeck natürlich Bockbier. *schmatz* Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 29, 2012 Share #18 Posted May 29, 2012 Hatte ich auch schon überlegt, aber wie bekomme ich eine Umfrage eingerichtet? Einfach eine PN an einen Admin? Gruss Stefan ja, oder einem der Moderatoren ( Ronald etc. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 30, 2012 Author Share #19 Posted May 30, 2012 Danke, habe gestern Andreas gebeten, eine Umfrage einzurichten. Da diese Woche ja einige nicht können, sieht es für mich eher nach nächster Woche aus. Mal sehen wir ihr wählt, wenn die Umfrage da ist yep ekpleo, Uel ist klasse, da werden Jugenderinnerungen wach! Mal schauen, wer alles kommt, ich würde dann schauen, ob ich dort oder auch gegenüber im Ohme Jupp einen Tisch reserviert bekomme Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 30, 2012 Author Share #20 Posted May 30, 2012 Hallo zusammen, Andreas hat die Umfrage eingerichtet (danke!) - nun geht's los mit Terminauswahl Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.