Jump to content

LEICA-Globus in Wetzlar

Holger1

Recommended Posts

Wäre nicht ein Globus nur von Hessen sinnvoller gewesen? Schon wegen der günstigeren Platzverhältnisse darauf käme sicherlich auch der Leitz-Park besser zur Geltung.

Wäre nicht ein Globus nur von Hessen sinnvoller gewesen? Schon wegen der günstigeren Platzverhältnisse darauf käme sicherlich auch der Leitz-Park besser zur Geltung.

Hi,

nee,

nur von Hessen, da wäre der "Rote Punkt" zu groß geworden............:D

Gruß

Horst

Hi,

nee,

nur von Hessen, da wäre der "Rote Punkt" zu groß geworden............:D

Gruß

Horst

Dieses von Dir postulierte Understatement trifft aber jetzt nicht ganz den Eindruck, den ich von unserem Lieblingskamerahersteller aktuell habe. Dann wollen wir mal hoffen, daß er kein Sinnbild für die Firma darstellt deren Geschenk er ist, weder jetzt noch jemals in Zukunft: Von außen in der Frühlingssonne glänzend (zumindest vor dem Sandstrahlen), innen hingegen gefüllt mir aufgeheizter Luft.

Dann wollen wir mal hoffen, daß er kein Sinnbild für die Firma darstellt deren Geschenk er ist, weder jetzt noch jemals in Zukunft: Von außen in der Frühlingssonne glänzend (zumindest vor dem Sandstrahlen), innen hingegen gefüllt mir aufgeheizter Luft.

Eine Sache beruhigt: Auch eine hohle Kugel ginge wenigstens nicht unter:D

Advertisement (gone after registration)

Eine Sache beruhigt: Auch eine hohle Kugel ginge wenigstens nicht unter:D

DAS ist auch nicht sicher. Wenn außen zu dick und zu gewichtig aufgetragen wird, .... :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...