Dr. No Posted February 8, 2013 Share #141 Posted February 8, 2013 Advertisement (gone after registration) eine Leica verkauft man nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2013 Posted February 8, 2013 Hi Dr. No, Take a look here Leica analog - aber welche????. I'm sure you'll find what you were looking for!
mischa Posted February 8, 2013 Share #142 Posted February 8, 2013 eine Leica verkauft man nicht ... ...es kommt darauf an, wie viele man(n) hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted February 8, 2013 Share #143 Posted February 8, 2013 eine Leica verkauft man nicht ... Nicht wenige Forenten verkaufen ihre Seele dafür. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 8, 2013 Share #144 Posted February 8, 2013 Nicht wenige Forenten verkaufen ihre Seele dafür. Letzte Woche habe ich meine Seele gegen eine Leica angeboten. Der Verkäufer wollte sie einfach nicht haben. Muß ich mich nun schämen? claus Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted February 9, 2013 Share #145 Posted February 9, 2013 Letzte Woche habe ich meine Seele gegen eine Leica angeboten. Der Verkäufer wollte sie einfach nicht haben. Muß ich mich nun schämen?claus Nein, aber vielleicht Realist sein und erst einmal mit einer Canon anfangen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 9, 2013 Share #146 Posted February 9, 2013 Nikon - bitte - man(n) muss ja nicht gleich auf Knien nach Canossa kriechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 9, 2013 Share #147 Posted February 9, 2013 Advertisement (gone after registration) Nicht wenige Forenten verkaufen ihre Seele dafür. Ich bin der Teufel und erwarte Deine Angebote. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted February 10, 2013 Share #148 Posted February 10, 2013 Muß ich mich nun schämen?claus Im Zweifelsfall eher der Verkäufer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 10, 2013 Share #149 Posted February 10, 2013 Leider ist meine nicht schwarz! M2 by Istvan Penzes, on Flickr Deine Kamerafotos, wie immer vom Feinsten! Wer braucht da noch eine neue M? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
SoeWuest Posted April 17, 2013 Share #150 Posted April 17, 2013 Ich für meinen Teil bin mit meiner MP sehr, sehr glücklich und fühle mich jetzt "angekommen". (Nach M8 und M9.) Das fotografieren mit Film und arbeiten in der Dunkelkammer hat schon was magisches! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 17, 2013 Share #151 Posted April 17, 2013 Leider ist meine nicht schwarz! Wie Recht Du hast Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 23, 2013 Share #152 Posted April 23, 2013 Nein, aber vielleicht Realist sein und erst einmal mit einer Canon anfangen . Das hat Claus nicht nötig (er hat sooooo viele Leicas, daß er sie sogar verkaufen muß ) Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 23, 2013 Share #153 Posted April 23, 2013 Wie Recht Du hast ... dafür wäre Sie "Penzig" wenn er Sie hätte und nicht so stonewashed Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 23, 2013 Share #154 Posted April 23, 2013 Aufgrund meiner neuesten Erfahrungen kann ich die Frage nur mit "irgendeine Schraubleica" beantworten. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 24, 2013 Share #155 Posted April 24, 2013 Aufgrund meiner neuesten Erfahrungen kann ich die Frage nur mit "irgendeine Schraubleica" beantworten. ja schön klein aber der Sucher...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 24, 2013 Share #156 Posted April 24, 2013 ja schön klein aber der Sucher...... gewöhnst du dich schnell dran Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 24, 2013 Share #157 Posted April 24, 2013 Ich finde die IIIg mit dem Sucherrahmen für 50mm und 90mm einfach genial. Gebrauchsspuren machen nichts, wenn der Preis stimmt. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 24, 2013 Share #158 Posted April 24, 2013 ja schön klein aber der Sucher...... Also ja, das stimmt irgendwo schon, irgendwo aber auch nicht: Ich nehme das dan so, wie es ist, frei nach dem Gedanken "Das ist eben jetzt die einzige Kamera, die du hast, lebe damit und mach einfach". Erstaunlicherweise geht es mit dem Scharfstellen und dem Sucher generell wirklich sehr gut: ich hatte mehr Probleme damit, immer hin und herzuwechseln, manchmal reichte mir schon das, was ich scharfgestellt hatte Als ich danach meine M6 in die Hand nahm, da war das schon fast eklig modern, SO ein Erlebnis hatte ich nach einem Kamerawechsel an mir bisher noch nicht feststellen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 24, 2013 Share #159 Posted April 24, 2013 Mein Favorit ist die IIIf, knapp gefolgt von der III. Den II-ern fehlen meiner Kenntnis nach leider die langen Zeiten, zumindest meiner III der Selbstauslöser (ersetzt nachts den Drahtauslöser). Ich habe mich an die Dinger gewöhnt und mag nix anderes mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 24, 2013 Share #160 Posted April 24, 2013 das scharfstellen geht eigentilch gut, sofern der entfernungsmessersucher auch wirklich klar und sauber ist! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.