Wolfgang Esslinger Posted May 18, 2012 Share #1  Posted May 18, 2012 Advertisement (gone after registration) ... auf die Kombi M9M + 2/50:  Hasselblad mit deutlichen Preissenkungen | photoscala  Oder hab ich da was falsch verstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Hi Wolfgang Esslinger, Take a look here Erste Wettbewerber reagieren.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zeze Posted May 19, 2012 Share #2  Posted May 19, 2012 Das geht wohl eher in Richtung S2, da wird was passieren müssen.  Aber es wird nichts passieren.  Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 19, 2012 Share #3 Â Posted May 19, 2012 Das ist die Antwort auf die D800! Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted May 19, 2012 Share #4  Posted May 19, 2012 Richtig. Und seit die neue B-Klasse von Mercedes auf dem Markt ist, ist der Preis für den Bentley auch um 5% gesenkt worden..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 25, 2012 Share #5  Posted May 25, 2012 sehr unterhaltsam, diese Kommentare. Jeder meint, seinen angeblichen Wissenschatz zum Thema Mittelformat beisteuern zu müssen, und jeder kennt sich angeblich bestens aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 26, 2012 Share #6  Posted May 26, 2012 im mittelformat mit film kenne ich mich etwas aus ... digital nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest srheker Posted May 28, 2012 Share #7  Posted May 28, 2012 Advertisement (gone after registration) sehr unterhaltsam, diese Kommentare.Jeder meint, seinen angeblichen Wissenschatz zum Thema Mittelformat beisteuern zu müssen, und jeder kennt sich angeblich bestens aus...  Das ist doch im Moment an jeder Ecke so, wo jemand meint etwas über den angeblichen "Mittelformat-Killer" D800 sagen zu müssen: Der einzige Unterschied zwischen einer Mittelfornat- und einer Kleinbildkamera ist die Auflösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 28, 2012 Share #8  Posted May 28, 2012 Das ist doch im Moment an jeder Ecke so, wo jemand meint etwas über den angeblichen "Mittelformat-Killer" D800 sagen zu müssen: Der einzige Unterschied zwischen einer Mittelfornat- und einer Kleinbildkamera ist die Auflösung.  Nö. Das Gewicht.  Alles andere ist sekundär und kommt später. Zumal der Großteil der "Mittelformat-Sensoren" ja bestenfalls bei APS-MF und gutem Willen mitspielen darf.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 29, 2012 Share #9 Â Posted May 29, 2012 Digital ist das alles so witzlos, da hat der Franz schon Recht. Â Analog sind das wirklich zwei verschiedene Welten, aber im Bereich der elektronischen Bildaufzeichnung? Pft. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 29, 2012 Share #10  Posted May 29, 2012 Müssen die Schwierigkeiten haben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted May 31, 2012 Share #11  Posted May 31, 2012 Könnte es vielleicht daran liegen, das man die AF-Objektive der Hasselblad uneingeschränkt an der S2 nutzen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted June 2, 2012 Share #12  Posted June 2, 2012 Wird man irgendwann mal können, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted June 2, 2012 Share #13  Posted June 2, 2012 Müssen die Schwierigkeiten haben....  Echte Schwierigkeiten findet man nur hier im L-Forum, mach Dir mal keinen Kopp Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 2, 2012 Share #14  Posted June 2, 2012 Das ist ja das Schöne am LUF, und Schwierigkeiten sind doch dazu da, gemeistert zu werden.  Also fangen wir damit an, es ist WE. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.