Jump to content

Erste Wettbewerber reagieren...

Recommended Posts

sehr unterhaltsam, diese Kommentare.

Jeder meint, seinen angeblichen Wissenschatz zum Thema Mittelformat beisteuern zu müssen, und jeder kennt sich angeblich bestens aus...:D

Guest srheker

Advertisement (gone after registration)

sehr unterhaltsam, diese Kommentare.

Jeder meint, seinen angeblichen Wissenschatz zum Thema Mittelformat beisteuern zu müssen, und jeder kennt sich angeblich bestens aus...:D

Das ist doch im Moment an jeder Ecke so, wo jemand meint etwas über den angeblichen "Mittelformat-Killer" D800 sagen zu müssen: Der einzige Unterschied zwischen einer Mittelfornat- und einer Kleinbildkamera ist die Auflösung.

Das ist doch im Moment an jeder Ecke so, wo jemand meint etwas über den angeblichen "Mittelformat-Killer" D800 sagen zu müssen: Der einzige Unterschied zwischen einer Mittelfornat- und einer Kleinbildkamera ist die Auflösung.

Nö. Das Gewicht.

Alles andere ist sekundär und kommt später. Zumal der Großteil der "Mittelformat-Sensoren" ja bestenfalls bei APS-MF und gutem Willen mitspielen darf.

Beste Grüße,

Franz

Guest zeze

Digital ist das alles so witzlos, da hat der Franz schon Recht.

Analog sind das wirklich zwei verschiedene Welten, aber im Bereich der elektronischen Bildaufzeichnung? Pft.

Guest zeze
Müssen die Schwierigkeiten haben....

Echte Schwierigkeiten findet man nur hier im L-Forum, mach Dir mal keinen Kopp ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...