AA0815 Posted May 15, 2012 Share #1 Posted May 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, leider landen meine Forum-Mails bei meinem me.com Account immer im Spam-Ordner. Selbst wenn ich immer wieder auf keine Werbung klicke, bringt das keinen Erfolg. Kann das Forum etwas dagegen tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 15, 2012 Posted May 15, 2012 Hi AA0815, Take a look here Leica Forum, me.com und Spam. I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted May 15, 2012 Share #2 Posted May 15, 2012 Seltsam, ich hab auch MobileMe/iCloud und die Dinger kommen ganz normal an. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 15, 2012 Share #3 Posted May 15, 2012 Das Forum kann dagegen nichts tun, das musst Du schon selber machen. Ich nutze Apples „Mail.app“ und auch bei mir wird nicht jede Regel so befolgt, wie ich es gerne hätte. Vielleicht solltest Du dir in deinem Mail-Programm einen Ordner „L-Camera-Forum“ anlegen und dann die Mails per Regel (z.B. Absender enthält „l-camera-forum.com“) automatisch dorthin befördern lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
AA0815 Posted May 15, 2012 Author Share #4 Posted May 15, 2012 Apple Mail benutze ich zu Hause auch. Die Woche über nutze ich iCloud. Die Mails landen bei mir im iCloud Junk Ordner. Die Filter-Regel nutzt mir nur zu Hause. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 21, 2012 Share #5 Posted May 21, 2012 Hallo, kannst Du mir mal eine der Spam-Mails weiterleiten? eMail Adresse schicke ich dir gleich per PM. Aus den Header-Informationen kann man manchmal rauslesen, woran sich der Spamfilter stört. Um welche Mails geht es? Benachrichtigungsmails der Forensoftware? Bekommst Du den Newsletter? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.