digitalpowershot Posted May 14, 2012 Share #1 Posted May 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 14, 2012 Posted May 14, 2012 Hi digitalpowershot, Take a look here Casanova. I'm sure you'll find what you were looking for!
roeserp Posted May 15, 2012 Share #2 Posted May 15, 2012 schönes s/w. aber evtl ein bisschen stark bearbeitet? die hand der Person und der Hut wirken etwas unnatürlich. gewollt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 15, 2012 Share #3 Posted May 15, 2012 ich behaupte: Der Typ ist ins Bild montiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2012 Share #4 Posted May 15, 2012 Wer als Mensch ins LUF eingeht, kommt als »Typ« wieder heraus.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 15, 2012 Share #5 Posted May 15, 2012 ....egal. Auf mich wirkt er etwas abgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted May 15, 2012 Share #6 Posted May 15, 2012 irgendwie schein was bei der bearbeitung schiefgegangen zu sein, sieht irgendwie sehr unnatürlich montiert aus (die Ränder der Personen etc.). viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2012 Share #7 Posted May 15, 2012 Advertisement (gone after registration) sei mal froh ,daß das dinkgräve nicht sieht lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 15, 2012 Share #8 Posted May 15, 2012 nicht gut Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 15, 2012 Share #9 Posted May 15, 2012 - Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 15, 2012 Author Share #10 Posted May 15, 2012 Liebe Leute, bei der Bearbeitung ist zugegeben einiges schief gelaufen. Nichts wurde ins Bild hineinmontiert, sondern in PS bei den Rot/Grün/etc. Kanälen wurde leider etwas zu willkürlich herumgedreht... und unnötigerweise noch geschärft... Ich wollte für die Konvertierung zur Abwechslung nicht SilverEfexPro2 verwenden... Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 15, 2012 Author Share #11 Posted May 15, 2012 Zwischen den Strassen, ISO 160, f/1,4, deswegen ist der Typ scharf und die Puppe unscharf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 16, 2012 Share #12 Posted May 16, 2012 Nicht weil die Puppe unscharf ist erschien er mir einmontiert, sondern weil es für mich um seine Füße herum aussah, als würde er schweben. In Verbindung mit den Artefakten am Arm..... Die 2. Bearbeitung sieht stimmiger aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 16, 2012 Share #13 Posted May 16, 2012 Die zweite Version hat immer noch tendenziell die gleichen Probleme: betrachte das nach vorn gestreckte Bein der Puppe, die Oberkante ist (durch Nachschärfen) übermäßig abgehoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 16, 2012 Author Share #14 Posted May 16, 2012 Nicht weil die Puppe unscharf ist erschien er mir einmontiert, sondern weil es für mich um seine Füße herum aussah, als würde er schweben. In Verbindung mit den Artefakten am Arm..... Die 2. Bearbeitung sieht stimmiger aus. Ja, die zweite Version ist besser. Ungeschärft. Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 16, 2012 Author Share #15 Posted May 16, 2012 Die zweite Version hat immer noch tendenziell die gleichen Probleme: betrachte das nach vorn gestreckte Bein der Puppe, die Oberkante ist (durch Nachschärfen) übermäßig abgehoben. Ja das merke ich auch. In unscharfen Stellen werden Bearbeitungen sofort sichtbar. Mit den Kanälen muß ich noch lernen umzugehen.... Zeit für LR4 download? Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 16, 2012 Author Share #16 Posted May 16, 2012 vielleicht sollte ich nächstes mal DNG + SW JPEG versuchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted May 16, 2012 Author Share #17 Posted May 16, 2012 leica.overgaard.dk - Thorsten Overgaard's Leica Pages - Leica M9 Digital Rangefinder Camera - Page 16: "Black and white photography with the Leica M9 - video tutorial" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 16, 2012 Share #18 Posted May 16, 2012 Mit Monochrome M und APO sieht das direkt gut aus, da muss nichts mehr nachbearbeitet werden. (Version zwei auf jeden Fall besser als Version eins) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.