Jump to content

Casanova

digitalpowershot

Recommended Posts

Liebe Leute, bei der Bearbeitung ist zugegeben einiges schief gelaufen. Nichts wurde ins Bild hineinmontiert, sondern in PS bei den Rot/Grün/etc. Kanälen wurde leider etwas zu willkürlich herumgedreht... :) und unnötigerweise noch geschärft...

Ich wollte für die Konvertierung zur Abwechslung nicht SilverEfexPro2 verwenden...

Die zweite Version hat immer noch tendenziell die gleichen Probleme: betrachte das nach vorn gestreckte Bein der Puppe, die Oberkante ist (durch Nachschärfen) übermäßig abgehoben.

Nicht weil die Puppe unscharf ist erschien er mir einmontiert, sondern weil es für mich um seine Füße herum aussah, als würde er schweben. In Verbindung mit den Artefakten am Arm.....

Die 2. Bearbeitung sieht stimmiger aus.

Ja, die zweite Version ist besser. Ungeschärft.

Die zweite Version hat immer noch tendenziell die gleichen Probleme: betrachte das nach vorn gestreckte Bein der Puppe, die Oberkante ist (durch Nachschärfen) übermäßig abgehoben.

Ja das merke ich auch. In unscharfen Stellen werden Bearbeitungen sofort sichtbar. Mit den Kanälen muß ich noch lernen umzugehen....

Zeit für LR4 download? :confused:

Guest zeze

Mit Monochrome M und APO sieht das direkt gut aus, da muss nichts mehr nachbearbeitet werden.

:D

(Version zwei auf jeden Fall besser als Version eins)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...