Guest Posted May 11, 2012 Share #1 Posted May 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn ich das am Rande, ganz Rande, wie mir scheint, recht mitbekommen habe, hat Barbara Klemm gestern vor der Präsentation in Berlin einen Preis überreicht bekommen.Das freut mich sehr. Jahrelang hatte ich die FAZ hauptsächlich ihrer Bilder wegen abonniert. Manchen Artikel in der damaligen Tiefdruckbeilage habe ich gelesen, manche mit großem Gewinn, nur weil ihr Bild daneben stand. Noch immer habe ich die spezielle Tönung ihrer Schwarz-Weiß-Aufnahmen vor Augen. Noch immer sehe ich vor mir ihre herausragende Aufnahme mit Kohl und Gorbatschow zum Ende der sogenannten deutschen Teilung. Manche ihrer Aufnahmen haben sich meinem Bildgedächtnis unverlierbar eingeprägt.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2012 Posted May 11, 2012 Hi Guest, Take a look here Preis. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted May 11, 2012 Share #2 Posted May 11, 2012 Wer interessiert sich denn hier für Bilder? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted May 11, 2012 Share #3 Posted May 11, 2012 Ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 11, 2012 Share #4 Posted May 11, 2012 [schmal]Wenn ich das am Rande, ganz Rande, wie mir scheint, recht mitbekommen habe, hat Barbara Klemm gestern vor der Präsentation in Berlin einen Preis überreicht bekommen. darf man dezent fragen: welchen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 11, 2012 Share #5 Posted May 11, 2012 Auf dem link zum Newsletter von vor ein paar Tagen finde ich es nicht mehr, es ist irgenwie zu weit unten. Im heute eingegangen LCUFNewsletter seht gleich gar nichts davon. Mit google konnte ich meiner Erinnerung aufhelfen: deutsch, englischstr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 12, 2012 Share #6 Posted May 12, 2012 Sie ist in die Leica Hall of Fame aufgenommen worden. Hat sich dafür was wünschen dürfen - und nahm eine speziell für sie designte M7. Link to post Share on other sites More sharing options...
vierzoll Posted May 17, 2012 Share #7 Posted May 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, gibt es Fotos von der Barbara Klemm designten M7? Gruß, vierzoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted May 18, 2012 Share #8 Posted May 18, 2012 Hallo zusammen,gibt es Fotos von der Barbara Klemm designten M7? Gruß, vierzoll Siehe hier: The event was a success! Take a quick look at the "LEICA - DAS WESENTLICHE" event in Berlin with New Product Announcements: Leica V-Lux 40, X2, M Monochrom, M9-P Hermès, APO-Summicron-M 50 mm f/2 ASPH. & Leica S-Adapter H / 10-05-2012 Fotos 21 bis 34 Link to post Share on other sites More sharing options...
vierzoll Posted May 19, 2012 Share #9 Posted May 19, 2012 Klasse, vielen Dank :-) vierzoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted May 19, 2012 Share #10 Posted May 19, 2012 ... Das freut mich sehr. Jahrelang hatte ich die FAZ hauptsächlich ihrer Bilder wegen abonniert. Ich könnte mir auch ernsthaft wirklich keinen anderen Grund vorstellen, diese Zeitung zu abonnieren! ...der sogenannten deutschen Teilung.... [/schmal] so genannt?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.