Jump to content

Preis

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn ich das am Rande, ganz Rande, wie mir scheint, recht mitbekommen habe, hat Barbara Klemm gestern vor der Präsentation in Berlin einen Preis überreicht bekommen.

Das freut mich sehr. Jahrelang hatte ich die FAZ hauptsächlich ihrer Bilder wegen abonniert. Manchen Artikel in der damaligen Tiefdruckbeilage habe ich gelesen, manche mit großem Gewinn, nur weil ihr Bild daneben stand. Noch immer habe ich die spezielle Tönung ihrer Schwarz-Weiß-Aufnahmen vor Augen. Noch immer sehe ich vor mir ihre herausragende Aufnahme mit Kohl und Gorbatschow zum Ende der sogenannten deutschen Teilung. Manche ihrer Aufnahmen haben sich meinem Bildgedächtnis unverlierbar eingeprägt.

str.

[schmal]Wenn ich das am Rande, ganz Rande, wie mir scheint, recht mitbekommen habe, hat Barbara Klemm gestern vor der Präsentation in Berlin einen Preis überreicht bekommen.

darf man dezent fragen: welchen ?

Auf dem link zum Newsletter von vor ein paar Tagen finde ich es nicht mehr, es ist irgenwie zu weit unten. Im heute eingegangen LCUFNewsletter seht gleich gar nichts davon. Mit google konnte ich meiner Erinnerung aufhelfen: deutsch, englisch

str.

Guest BlickDichtung

Sie ist in die Leica Hall of Fame aufgenommen worden. Hat sich dafür was wünschen dürfen - und nahm eine speziell für sie designte M7.

Guest Horst Wittmann
...

Das freut mich sehr. Jahrelang hatte ich die FAZ hauptsächlich ihrer Bilder wegen abonniert.

Ich könnte mir auch ernsthaft wirklich keinen anderen Grund vorstellen, diese Zeitung zu abonnieren!

...der sogenannten deutschen Teilung....

[/schmal]

so genannt??

:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...