veraikon Posted May 9, 2012 Share #1 Â Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ist es jetzt ! und heute endet hoffentlich der grosse Spekulatius (zumindest bis zur PK ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Hi veraikon, Take a look here 10. Mai. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted May 9, 2012 Share #2  Posted May 9, 2012 ist es jetzt !  Stimmt ! - Aktionswoche ab 10.05.  Aktuelle Werbung  Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted May 10, 2012 Share #3 Â Posted May 10, 2012 Hoffentlich kommt ne M10, damit ich mir endlich ne gebrauchte M9 leisten kann :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #4  Posted May 10, 2012 Die monochrome M wird es sein:  "and as I took a walk around today near the hotel I was all of a sudden in a black and white kind of mood…I started seeing in monochrome and while I only snapped 4-5 shots I had a nice walk."  Subtiler gehts nicht mehr.  I am in Berlin and in a Black and White kind of mood… | STEVE HUFF PHOTOS Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 10, 2012 Share #5 Â Posted May 10, 2012 Subtiler gehts nicht mehr. Das ist wohl wahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted May 10, 2012 Share #6  Posted May 10, 2012 Vielleicht hat Huff wegen der Höhenstrahlug im Flugzeug auch eine totale Farbenblindheit erlitten ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 10, 2012 Author Share #7  Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration)  Subtiler gehts nicht mehr.  höchstens durch winken mit dem sprichwörtlichen Gartenzaun.   PS: bei allen Vorbehalten: der Herr Overgaard tut mir leid. Niemand schreibt seinen Vornamen richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 10, 2012 Share #8  Posted May 10, 2012 Niemand schreibt seinen Vornamen richtig  Wenn der Herr Huffff sich dann wenigstens an die dänische Aussprache gehalten hätte, hätte er Thorsden geschrieben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #9 Â Posted May 10, 2012 Haha! Â Gibt es eigentlich einen echten Video-Livestream irgendwo? Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted May 10, 2012 Share #10 Â Posted May 10, 2012 10:15 Uhr was is nun? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 10, 2012 Author Share #11  Posted May 10, 2012 10:15 Uhrwas is nun?  ich hatte etwas ab 18:45 (MESZ) gehört / im Hinterkopf. Würde zum " about noon EST" passen - aber ohne Gewähr/Gewehr. Wäre seeeeehr nett wenn jemand der die genaue Zeitangabe und Choreografie des Events kennt, diese mal posten würde (auch gerne als UTC Angabe ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #12  Posted May 10, 2012 Wahrscheinlich sind die noch alle hier:  Veranstaltungshinweis: iPad-Brunch im Cyberport Store Berlin-Mitte | FlowBlog  Anschließend dann das Leica-Event Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted May 10, 2012 Author Share #13  Posted May 10, 2012 ein Blick ins Postfuhramt bringt leider auch keine Klarheit Bitte beachten Sie folgende geänderte Öffnungszeiten:  Am Donnerstag, den 10. Mai 2012 ist C/O Berlin wegen einer Veranstaltung geschlossen. Die Ausstellung "Bruce Davidson . Subway" (Halle OG) ist zusätzlich am 9. und am 11. Mai 2012 geschlossen.  Wir danken für Ihr Verständnis.  Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted May 10, 2012 Share #14 Â Posted May 10, 2012 Um 14.00 h geht's los. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 10, 2012 Share #15  Posted May 10, 2012 Ach Leute, das ist doch die blanke Verarsche. Wenn ich Chef von Leica wäre, würde ich auch sowas machen - eine in der Funktion beschränkte Kamera (d.h. gegenüber der "normalen" M9/M9-P mit Farbe eine ohne) auf den Markt werfen, die dann zufällig noch mal viel teurer ist. Oder eben eine limitierte, total hässliche aus Titan.  Was soll denn sowas?!  Außerdem geht es mir total auf den Senkel, wenn photographischer Nachwuchs von Leuten mit Sekten-ähnlichem Hintergrund genervt werden. Was glaubt ihr eigentlich, ist der Grund, dass solche Leute immer und überall auf der Welt auftauchen können und zufällig Seminare anbieten, bei denen man etwas "Sinnvolles" lernen kann?! Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted May 10, 2012 Share #16 Â Posted May 10, 2012 Um 14.00 h geht's los. Â MESZ ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted May 10, 2012 Share #17  Posted May 10, 2012 Ach Leute, das ist doch die blanke Verarsche. Wenn ich Chef von Leica wäre, würde ich auch sowas machen - eine in der Funktion beschränkte Kamera (d.h. gegenüber der "normalen" M9/M9-P mit Farbe eine ohne) auf den Markt werfen, die dann zufällig noch mal viel teurer ist. Oder eben eine limitierte, total hässliche aus Titan.   Sollte es tatsächlich eine S/W Version der M9 geben, ist das der am besten gehypte Notnagel, den Leica aus dem Ärmel zieht, bis dann im Herbst die 'echte' Neue kommt. Dass die S/W sich in der noch kleineren Nische gut verkaufen läßt ist mir auch klar.......na, dann schauen wir mal.....  Allerdings - Cornerfix wird dann arbeitslos, das ist doch schon mal was. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 10, 2012 Share #18 Â Posted May 10, 2012 Ich werde mir heute um 20 h die Tagesschau ansehen, in der dieser Event sicher den Aufmacher bildet. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted May 10, 2012 Share #19  Posted May 10, 2012 ich hatte etwas ab 18:45 (MESZ) gehört Davon habe ich auch gehört. Das ist der Beginn der Veranstaltung; ab wann und in welcher Reihenfolge die Kaninchen dann wirklich aus dem Hut gezogen werden (und ob es ein „one more thing“ gibt), das muss sich zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted May 10, 2012 Share #20 Â Posted May 10, 2012 Alles nur noch unter dem SUPER RTL - Niveau ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.