Jump to content

10. Mai

veraikon

Recommended Posts

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Subtiler gehts nicht mehr.

höchstens durch winken mit dem sprichwörtlichen Gartenzaun.

PS: bei allen Vorbehalten: der Herr Overgaard tut mir leid. Niemand schreibt seinen Vornamen richtig :D

10:15 Uhr

was is nun?

ich hatte etwas ab 18:45 (MESZ) gehört / im Hinterkopf. Würde zum " about noon EST" passen - aber ohne Gewähr/Gewehr.

Wäre seeeeehr nett wenn jemand der die genaue Zeitangabe und Choreografie des Events kennt, diese mal posten würde (auch gerne als UTC Angabe :D )

ein Blick ins Postfuhramt bringt leider auch keine Klarheit

Bitte beachten Sie folgende geänderte Öffnungszeiten:

Am Donnerstag, den 10. Mai 2012 ist C/O Berlin wegen einer Veranstaltung geschlossen.

Die Ausstellung "Bruce Davidson . Subway" (Halle OG) ist zusätzlich am 9. und am 11. Mai 2012 geschlossen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ach Leute, das ist doch die blanke Verarsche. Wenn ich Chef von Leica wäre, würde ich auch sowas machen - eine in der Funktion beschränkte Kamera (d.h. gegenüber der "normalen" M9/M9-P mit Farbe eine ohne) auf den Markt werfen, die dann zufällig noch mal viel teurer ist. Oder eben eine limitierte, total hässliche aus Titan.

Was soll denn sowas?!

Außerdem geht es mir total auf den Senkel, wenn photographischer Nachwuchs von Leuten mit Sekten-ähnlichem Hintergrund genervt werden. Was glaubt ihr eigentlich, ist der Grund, dass solche Leute immer und überall auf der Welt auftauchen können und zufällig Seminare anbieten, bei denen man etwas "Sinnvolles" lernen kann?!

Guest Holy Moly
Ach Leute, das ist doch die blanke Verarsche. Wenn ich Chef von Leica wäre, würde ich auch sowas machen - eine in der Funktion beschränkte Kamera (d.h. gegenüber der "normalen" M9/M9-P mit Farbe eine ohne) auf den Markt werfen, die dann zufällig noch mal viel teurer ist. Oder eben eine limitierte, total hässliche aus Titan.

Sollte es tatsächlich eine S/W Version der M9 geben, ist das der am besten gehypte Notnagel, den Leica aus dem Ärmel zieht, bis dann im Herbst die 'echte' Neue kommt. Dass die S/W sich in der noch kleineren Nische gut verkaufen läßt ist mir auch klar.......na, dann schauen wir mal.....

Allerdings - Cornerfix wird dann arbeitslos, das ist doch schon mal was.

ich hatte etwas ab 18:45 (MESZ) gehört

Davon habe ich auch gehört. Das ist der Beginn der Veranstaltung; ab wann und in welcher Reihenfolge die Kaninchen dann wirklich aus dem Hut gezogen werden (und ob es ein „one more thing“ gibt), das muss sich zeigen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...