jjbild Posted May 9, 2012 Share #1 Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) - von heute mit der X1 - Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Hi jjbild, Take a look here Gewitterpause. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted May 9, 2012 Share #2 Posted May 9, 2012 schönes Framing, strahlt eine gewisse Ruhe aus. Gefällt mir gut. Ansich ist mir das SW zu digital, aber Analog wärs mir ggf. auch nicht recht. --> Motiv gut ausgebeutet. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted May 10, 2012 Share #3 Posted May 10, 2012 Tolle Stimmung, das Bild wirkt sehr räumlich, fast 3D. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 10, 2012 Share #4 Posted May 10, 2012 schöne stimmung,gefällt mir. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 10, 2012 Share #5 Posted May 10, 2012 1-2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 10, 2012 Share #6 Posted May 10, 2012 wie lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 10, 2012 Share #7 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Mir erscheinen die Grauwerte von Erde und Himmel sehr unausgewogen, was wohl mit der doch sehr heftigen nachbearbeitung des Himmels zu tun hat, wie man an manchen Stellen des Horizonts sehen kann und an der ausgerissenen Himmelspartie rechts. Alles zusammen ergibt einen Eindruck von Dunkelheit, der ganz unwirklich ist aber eben nicht rätselhaft oder gefühlsbeladen (wie es heutzutage so gern heißt). Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted May 10, 2012 Author Share #8 Posted May 10, 2012 Mir erscheinen die Grauwerte von Erde und Himmel sehr unausgewogen, was wohl mit der doch sehr heftigen nachbearbeitung des Himmels zu tun hat, wie man an manchen Stellen des Horizonts sehen kann und an der ausgerissenen Himmelspartie rechts. Alles zusammen ergibt einen Eindruck von Dunkelheit, der ganz unwirklich ist aber eben nicht rätselhaft oder gefühlsbeladen (wie es heutzutage so gern heißt). Hallo Peter, das Bild entstand gestern, dank der X1 als meine "Immer im Auto dabei", von einer Elbfähre. Die Aufname wurde in PSE 8 in s/w umgewandelt und in der Gesamtheit nicht sehr heftig, sondern nach meinem subjektiven Geschmack kontrast- und helligkeitsmäßig "bearbeitet". LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 13, 2012 Share #9 Posted May 13, 2012 Gefällt mir sehr gut! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 23, 2012 Share #10 Posted May 23, 2012 Schönes Bild. Gute Ausarbeitung. Stimmung kommt gut rüber. Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted May 28, 2012 Share #11 Posted May 28, 2012 Guten Tag zusammen, + Bildidee (2 Bäume + 2 Boote) + Aufnahmeposition + Moment o Lichtstimmung etwas zu dunkel auf meinem Monitor - zu breites, unharmonisches Bildformat --> links 5-10% des Bildes wegnehmen und Aufnahme etwas weiter von rechts Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 28, 2012 Share #12 Posted May 28, 2012 und Aufnahme etwas weiter von rechts "Hallo Herr Kapitän, könnten Sie Ihre Elbfähre für mich bitte mal etwas nach rechts steuern? Dann kann ich besser knipsen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted May 28, 2012 Share #13 Posted May 28, 2012 + Lichtstimmung perfekt auf meinem Monitor....beschreibt sehr gut die die Gewitterstimmung + Bildformat gefällt mir so wie es ist Alles in Allem ein wohlgelungenes Foto! Danke für's Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 29, 2012 Share #14 Posted May 29, 2012 - Halos um die Bäume - ein fetter Fleck rechts oben ohne Zeichnung - Grauwerte. LG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.