Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #61 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Schwarzweiss, das ist ja allerhand. Wenn mir jemand demnächst sagt, Telegramme ist das "Next Big Thing", ich werde nicht widersprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Hi Guest zeze, Take a look here Leica Event 10. Mai – Liveberichterstattung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Donfigueredo Posted May 10, 2012 Share #62 Posted May 10, 2012 Nein, aber es gibt eine App für Photoshop, damit kannst du die Bilder nachcolorieren. Gruß Hans Kann ich damit auch den Violett-Stich der M8 wegbekommen? Mein Fragen sind naiv, aber ich habe nach 35 Jahren alles verkauft, wo NIKON draufstand. Und jetzt denke ich, ich habe 35 Jahre etwas versäumt....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #63 Posted May 10, 2012 Kamelle: Leica Camera AG - Fotografie - M MONOCHROM Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted May 10, 2012 Share #64 Posted May 10, 2012 Mein Fragen sind naiv, aber ich habe nach 35 Jahren alles verkauft, wo NIKON draufstand. Und jetzt denke ich, ich habe 35 Jahre etwas versäumt....... Wieso versäumt.....hast Du 35 Jahre lang nicht fotografiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #65 Posted May 10, 2012 Alaaf: http://de.leica-camera.com/photography/compact_cameras/x2/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 10, 2012 Share #66 Posted May 10, 2012 Jemand Cräcker? ...oder lieber Käseigel...? Link to post Share on other sites More sharing options...
dpg666 Posted May 10, 2012 Share #67 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Ist ja auch doof - im Blog geht es schleichend weiter - und auf der Homepage sind die Neuheiten schon drauf. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 10, 2012 Share #68 Posted May 10, 2012 Ist ja auch doof - im Blog geht es schleichend weiter - und auf der Homepage sind die Neuheiten schon drauf. ;-) .....genau, und mit Bedienungsanleitung (X2)........ Ist der Preis für die X2 schon raus??? John Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted May 10, 2012 Share #69 Posted May 10, 2012 Ist ja auch doof - im Blog geht es schleichend weiter - und auf der Homepage sind die Neuheiten schon drauf. ;-) ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 10, 2012 Share #70 Posted May 10, 2012 Jemand Cräcker? ...oder lieber Käseigel...? Besser Brandy. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 10, 2012 Share #71 Posted May 10, 2012 ...http://de.leica-camera.com/photography/special_editions/m9_edition_hermes/ ! soviele Ausrufezeichen - wie nötig - für diese Peinlichkeit kann man garnicht setzen. Mann, was ist aus einer ehem. Referenzfirma für Fototechnik nur geworden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #72 Posted May 10, 2012 Ich würde darauf nicht direkt antworten wollen, MBI. Link to post Share on other sites More sharing options...
klettermax Posted May 10, 2012 Share #73 Posted May 10, 2012 ...http://de.leica-camera.com/photography/special_editions/m9_edition_hermes/ ! soviele Ausrufezeichen - wie nötig - für diese Peinlichkeit kann man garnicht setzen. Mann, was ist aus einer ehem. Referenzfirma für Fototechnik nur geworden Versteh ich leider nicht - kannst du das erläutern... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 10, 2012 Share #74 Posted May 10, 2012 .....genau, und mit Bedienungsanleitung (X2)........ Ist der Preis für die X2 schon raus??? John Ich glaub 1699 oder so... habs gleich wieder vergessen Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 10, 2012 Share #75 Posted May 10, 2012 Tja bis jetzt konnte ich ja nach langem und zähem sparen mir wenigstens gebrauchtes Leicaequipment leisten. Aber fast 14000 Mark für eine schwattwittkamera die noch nicht einmal Filmkorn erzeugt. Die werde ich mir glaube ich nicht einmal irgendwann gebraucht leisten können. Ich glaube ich steige um auf Voigtländer. Darauf erst mal nen Doppelkorn! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted May 10, 2012 Share #76 Posted May 10, 2012 Wo kann man denn hier sein Profil löschen lassen?? Das ist ja alles sowas von lachhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 10, 2012 Share #77 Posted May 10, 2012 .....genau, und mit Bedienungsanleitung (X2)........ Ist der Preis für die X2 schon raus??? John Habs gefunden; 1995 USD Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #78 Posted May 10, 2012 Mag noch jemand etwas von dem leckeren Tri-x Gebäck? Greift nur zu! Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted May 10, 2012 Share #79 Posted May 10, 2012 Jetzt hab ich 2 Stunden Saxophon geübt. Hab ich was verpaßt? Gibts 'ne M10? LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 10, 2012 Share #80 Posted May 10, 2012 Versteh ich leider nicht - kannst du das erläutern... Nö ! Das Filmchen auf der gleichen Seite erklärt eigentlich schon genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.