Jump to content

Morgenlicht

sinope73

Recommended Posts

Guest jörgel

...

[ATTACH]314692[/ATTACH]

Gruß sinope

Sieht kalt aus:)

Irgendwie mag ich diese blassen Farben.

Hallo,

das Bild wirkt einmal mehr wieder wegen seiner entsättigten Farben. Der Bildaufbau kommt gut, auch wenn man sich das Stückchen Hochspannungsmast und die Leitungen wegdenken möchte. Aber vom Morgenlicht kommt leider sehr wenig bis nichts rüber, was aber wohl der monochromen Farbgebung zu schulden ist.

Gruß

Thomas

schön!

imo gehören diese farben einfach zu dir,die (durchaus gelungenen)sw pix wirkten auf mich ein wenig wie ein zugeständniss an deine kritiker ;)

lambda....

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für die zugewandten Kommentare, sie bedeuten mir viel.

Besonders Deine Gedanken, lambda, zum Gegensatz von SW-Bildern und meinen Farbfotos, gehen mir noch nach. Die Frage des Bedienens von Kritikern ist wichtig (für mich).

Wie Du Dich vertrittst, hat mich schon öfter sehr beeindruckt...

Am besten bedankt man sich mit Bildern...:).

[ATTACH]314797[/ATTACH]

[ATTACH]314796[/ATTACH]

Freundliche Grüße von sinope

Guest BlickDichtung
Ich möchte ja nicht so böse klingen, aber sind das nicht recht banale Bilder bei eher bescheidenen Lichtbedingungen aufgenommen, die im Nachhinein ein bisschen auf Effekt getrimmt wurden?

Ich möchte ja nicht so böse klingen, aber sind das nicht recht banale Bilder bei eher bescheidenen Lichtbedingungen aufgenommen, die im Nachhinein ein bisschen auf Effekt getrimmt wurden?

Hallo BlickDichtung, meine Farbgebung ist meine Art, die Welt zu sehen, Effekthascherei ist nicht mein Ansatz und Beweggrund. Die Bilder banal zu finden, steht Dir natürlich frei...;):)...

Grüße von sinope

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...