sinope73 Posted May 8, 2012 Share #1 Posted May 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]314692[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2012 Posted May 8, 2012 Hi sinope73, Take a look here Morgenlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted May 8, 2012 Share #2 Posted May 8, 2012 ... [ATTACH]314692[/ATTACH] Gruß sinope Sieht kalt aus:) Irgendwie mag ich diese blassen Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 8, 2012 Share #3 Posted May 8, 2012 Ja, ein klassischer Sinope, mit Vignette - dein Stil! Mehr davon. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2012 Share #4 Posted May 8, 2012 Hallo, das Bild wirkt einmal mehr wieder wegen seiner entsättigten Farben. Der Bildaufbau kommt gut, auch wenn man sich das Stückchen Hochspannungsmast und die Leitungen wegdenken möchte. Aber vom Morgenlicht kommt leider sehr wenig bis nichts rüber, was aber wohl der monochromen Farbgebung zu schulden ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 9, 2012 Share #5 Posted May 9, 2012 Da sind diese tollen Farben ja mal wieder Mir gefällt es sehr gut Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2012 Share #6 Posted May 9, 2012 schön! imo gehören diese farben einfach zu dir,die (durchaus gelungenen)sw pix wirkten auf mich ein wenig wie ein zugeständniss an deine kritiker lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 9, 2012 Author Share #7 Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für die zugewandten Kommentare, sie bedeuten mir viel. Besonders Deine Gedanken, lambda, zum Gegensatz von SW-Bildern und meinen Farbfotos, gehen mir noch nach. Die Frage des Bedienens von Kritikern ist wichtig (für mich). Wie Du Dich vertrittst, hat mich schon öfter sehr beeindruckt... Am besten bedankt man sich mit Bildern.... [ATTACH]314797[/ATTACH] [ATTACH]314796[/ATTACH] Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 9, 2012 Share #8 Posted May 9, 2012 Ich möchte ja nicht so böse klingen, aber sind das nicht recht banale Bilder bei eher bescheidenen Lichtbedingungen aufgenommen, die im Nachhinein ein bisschen auf Effekt getrimmt wurden? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 9, 2012 Author Share #9 Posted May 9, 2012 Ich möchte ja nicht so böse klingen, aber sind das nicht recht banale Bilder bei eher bescheidenen Lichtbedingungen aufgenommen, die im Nachhinein ein bisschen auf Effekt getrimmt wurden? Hallo BlickDichtung, meine Farbgebung ist meine Art, die Welt zu sehen, Effekthascherei ist nicht mein Ansatz und Beweggrund. Die Bilder banal zu finden, steht Dir natürlich frei...... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 9, 2012 Author Share #10 Posted May 9, 2012 ...noch was "Unspektakuläres" aus "Fontaneland"... [ATTACH]314902[/ATTACH] [ATTACH]314903[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 10, 2012 Share #11 Posted May 10, 2012 das 2. gefällt mir ausserordentlich gut Sinope! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 10, 2012 Author Share #12 Posted May 10, 2012 Hallo Stefan, freut mich, dass Dir das Bild gefällt... . Dann mach ich mal weiter...[ATTACH]314979[/ATTACH] [ATTACH]314980[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 18, 2012 Share #13 Posted May 18, 2012 Schöne Bilder und Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.