Weltraumpräsident Posted June 5, 2012 Share #41 Posted June 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Horst habe ich auch nicht gesehen.Im Gegensatz zu Deinem Avatar bin ich doch aber ganz gut zu erkennen?! Schön wars... nur wenn Du auch die Mütze anhast Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2012 Posted June 5, 2012 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Horizonte Zingst vom 26.05. bis 03.06.2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted June 5, 2012 Share #42 Posted June 5, 2012 bei Horst bin ich mir nicht so sicher ob er überhaupt da war 5 bzw 7 Tage und keiner hat ihn gesehen Doch!! wir haben ihn (und seine Frau) zweimal getroffen, auch wenn er angesichts der schweren Zeissen etwas geschafft dreinblick :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/178822-horizonte-zingst-vom-2605-bis-03062012/?do=findComment&comment=2032538'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 6, 2012 Share #43 Posted June 6, 2012 Doch!! wir haben ihn (und seine Frau) zweimal getroffen, auch wenn er angesichts der schweren Zeissen etwas geschafft dreinblick :-) Du hast übrigens das Auto nicht gewonnen Ich auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.