Guest Posted May 1, 2012 Share #1 Posted May 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Heute ist Erster Mai. Und obwohl es ein erster Dienstag im Monat ist, trifft sich Herr Krahlmann mit seinen Gästen heute nicht. Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 8. Mai 2012 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das Thema dieses Abends lautet: Lichtmessung mit der Iris. (Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)Stets der IhreFürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2012 Posted May 1, 2012 Hi Guest, Take a look here ++ Stuttgart ++ 8. Mai 2012 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 1, 2012 Share #2 Posted May 1, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 2, 2012 Share #3 Posted May 2, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted May 3, 2012 Share #4 Posted May 3, 2012 siehe #2 und #3 Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 3, 2012 Share #5 Posted May 3, 2012 siehe #2 und #3 Für mich auch. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 8, 2012 Share #6 Posted May 8, 2012 Ich muß leider wieder absagen und hoffe auf das selbstvierte Verständnis Herrn Krahlmanns. So langsam könnte ich mir hier im Büro eine Klappcouch bestellen und gleich hier wohnen. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2012 Share #7 Posted May 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Es gehört zu den neuen aus dem Hut gezauberten Grundwerten, wonach jeder ein Anrecht auf soziale Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben hat. Ob man ein Recht hat, sich diesem Recht zu entziehen, ist fraglich, sicher aber ist, daß diejenigen, die durch ihre Arbeit und Mehrarbeit mittelbar dieses kulturelle und gesellschaftlich Leben erst ermöglichen, von der unmittelbaren Teilhabe daran ausgeschlossen werden können.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.