Guest hagen Posted March 4, 2007 Share #1 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) M8/ 2,8/28 Asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here ohne Titel . I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 Finde ich gut. Dramatische Stimmung und Aufteilung gefallen. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 Wie Stefan. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted March 5, 2007 Share #4 Posted March 5, 2007 Seeeehhhhhrrr schön. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 5, 2007 Share #5 Posted March 5, 2007 viel besser als die Signatur - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 6, 2007 Share #6 Posted March 6, 2007 Schön Wolfgang, gut getroffen. Wegen der Grammatik: dem Baum seine Silhouette vor dem dramatischen Himmel - prima ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 6, 2007 Share #7 Posted March 6, 2007 Advertisement (gone after registration) viel besser als die Signatur - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Wem stört das? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 6, 2007 Share #8 Posted March 6, 2007 sehr schönes Bild. Man hat den Eindruck, der Baum fühle sich dem Licht hingezogen In der Tat ist es ja auch so aber sooo deutlich? Schöne Stimmung. Es bildet sich hierduch ein leichter Halbkreis von unten rechts nach oben links. Ich habe mir dieses Bild etwas länger angesehen und konnte die Faszination, die es auf mich ausübte erst nicht so recht erklären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 6, 2007 Share #9 Posted March 6, 2007 Wem stört das? mich und hoffentlich die Lehrer seiner Kinder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2007 Share #10 Posted March 6, 2007 Kann mich nur anschließen, das Bild ist wirklich stark. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 6, 2007 Share #11 Posted March 6, 2007 Man gewöhnt sich an Allem, sogar am Dativ. So schöne Aussichten sind nicht gewöhnungsbedürftig.... sie erhalten uns ein wenig eine gewisse Normalität von Natur..... zwar mit Zaun, aber doch ohne Windpark, Einkaufscenter, Parkplatz und Freizeit-Park. Ist das Foto mit Absicht so dunkel gemacht? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 6, 2007 Share #12 Posted March 6, 2007 Man gewöhnt sich an Allem, sogar am Dativ. Genitiv ins Wasser. Wieso? Ist das Dativ? So schöne Aussichten sind nicht gewöhnungsbedürftig.... sie erhalten uns ein wenig eine gewisse Normalität von Natur..... zwar mit Zaun, aber doch ohne Windpark, Einkaufscenter, Parkplatz und Freizeit-Park. Recht hast Du. Ist das Foto mit Absicht so dunkel gemacht? Ich glaube schon. RatHead mag so 'n Rattensch - äh Schattenriß Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted March 6, 2007 Share #13 Posted March 6, 2007 Ausgesprochen schön. Warum kein Titel, kein Exif......? Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 6, 2007 Share #14 Posted March 6, 2007 Ist das Foto mit Absicht so dunkel gemacht? Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 6, 2007 Share #15 Posted March 6, 2007 Warum kein Titel... Mir ist kein Titel eingefallen. ....... kein Exif......? Wozu brauchst Du eine Exif Datei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 6, 2007 Share #16 Posted March 6, 2007 viel besser als die Signatur - der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Hoffentlich sattelst Du nie auf Deutschlehrer um. Die Eltern und Kinder tun mir jetzt schon leid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 6, 2007 Share #17 Posted March 6, 2007 "Dem Schüler macht das Lernen wieder Freude" sagt der Lehrer und fragt den Schüler: Was ist das für ein Fall? "Ein sehr seltener, Herr Lehrer" "Gut dem Dinge" läßt Kempowski seinen Romanhelden öfter sagen. Ist noch nichts mit dem Tod vom dritten Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 7, 2007 Share #18 Posted March 7, 2007 ...Ist noch nichts mit dem Tod vom dritten Fall. Den Fall schreiben wir jetzt noch mit Ph... und weiter geht's !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.