hverheyen Posted March 4, 2007 Share #1 Posted March 4, 2007 Advertisement (gone after registration) heute auf unserer Fensterbank entdeckt [ATTACH]28155[/ATTACH] 100er APO Mackro an E1 mit ein Fitzelchen EBV digitales Knipsen fängt langsam an mir Spass zu machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2007 Posted March 4, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Blömsche. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 4, 2007 Share #2 Posted March 4, 2007 Als ob da schief ein Männchen drin säße mit seinem Schnabel. Schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 4, 2007 Share #3 Posted March 4, 2007 ...digitales Knipsen fängt langsam an mir Spass zu machen.... Holger, ich mache mir sorgen.... ..mir fehlt leider etwas an Tiefe..es wirkt auf mich etwas "platt"......zu weich? Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 5, 2007 Share #4 Posted March 5, 2007 digitales Knipsen fängt langsam an mir Spass zu machen Hi, Holger, Holger, hat Dich der Bazillus jetzt erwischt? Gruß Horst P.S. Dann sieh zu dass Du noch ein günstiger DMR erwischt Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2007 Author Share #5 Posted March 5, 2007 Als ob da schief ein Männchen drin säße mit seinem Schnabel.Schön. jetzt, wo Du das so sagst. könnte ein Pinguin sein Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2007 Author Share #6 Posted March 5, 2007 ...P.S. Dann sieh zu dass Du noch ein günstiger DMR erwischt grübel, grübel Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 5, 2007 Share #7 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Holger, ich mache mir sorgen.... ..mir fehlt leider etwas an Tiefe..es wirkt auf mich etwas "platt"......zu weich? Grüße, Jan Hi, ja, Jan ich hab mal die überflüssigen Tonwerte entfernt, so ist´s schon besser, der Schleier ist weg. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2007 Author Share #8 Posted March 5, 2007 gelungen, Horst. Muß wohl noch üben Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 5, 2007 Share #9 Posted March 5, 2007 gelungen, Horst. Muß wohl noch üben Hi, Holger, wenn Du jetzt noch ein DMR erwirbst, hast Du das in ein paar Tagen drauf, da kommst Du nicht mehr dran vorbei. Ist aber auch für die Oly nicht zu verachten. ( ich hab´s sie ja auch ) Und unter Digi Kollegen klappt die Kommunikation ohnehin Super, nicht immer hier, es geht auch leiser. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2007 Author Share #10 Posted March 5, 2007 nun, Horst, ich übe erst mal mit der Oly weiter. Sie ist ja noch neu (und auch klasse). Und meine Frau erschlägt mich, wenn die Innovationszyklen zu häufig aufeinander folgen Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 5, 2007 Share #11 Posted March 5, 2007 nun, Horst, Und meine Frau erschlägt mich Hi, Holger, wem sagst Du dass ?? Es gibt zwar auch schwarze privat Kassen, aber solche Summen müssen schon überlegt sein. Meine Oly was ein Schnäppchen, ich war zufällig gerade bei meinem Fotohändler als ein Kunde seine Oly zurückgeben wollte, er wollte Vollformat, und ich suchte 2/3 als Gegenpol zum DMR, so konne ich sie für 300 Euronen gerade mittnehmen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 5, 2007 Share #12 Posted March 5, 2007 Wirklich originell... ...dieses Männchen (oder Fräuchen) im festlichen Gewand Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted March 17, 2007 Share #13 Posted March 17, 2007 kennst du deine fensterbank nicht ? musst du sie erst entdecken ? die schönen blumen. gruß us kölle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.