Jump to content

Gitarrenspiel

Summi Cron

Recommended Posts

Interessant. Ich habe erst nach ca. 10 Sekunden den Duo-Partner erkannt. Durch die ausgeprägte Unschärfe wird das Dialogische des Duo-Spielens vielleicht zu wenig deutlich? Das Bild hat mich aber angenehm an meine Jugend, in der ich auch klassische Gitarre gespielt habe, erinnert.

Viele Grüße

Michael

Guest Bernd Banken

gut gesehen, aber leider etwas dunkel

hoffentlich dämpft er mit seinem Daumen die tiefe E-Saite, sonst wär's ein Schüppengriff bei der Steelstring :D

Gruß

Bernd

Ich habe so etwas vom Warmspielen zweier Fadogitarristen

Hallo,

danke für die Hinweise, ich selbst habe bei diesen Bildern übrigens festgestellt, dass man die Schärfentiefe, bzw. das Ausmaß der Unschärfe im Sucher nicht optimal einschätzen kann, es sah im Sucher etwas schärfer aus, als der Hintergrund nun ist. Ich hätte es also besser mit einer halben Blendenöffnung weniger aufgenommen, aber in diesem Falle ist man erst hinterher schlauer. Ein bisschen heller wäre wahrscheinlich gut. Mein neuer Monitor ist noch nicht optimal eingestellt, zu Hause sah es heller aus, aber jetzt hier im Büro ist es mir auch zu dunkel.

Gruß

Nils

p.s.: Die Gitarrenspieler waren sehr gut, dem Handgriff im Vordergrund vertraue ich daher voll und ganz...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...