e1k3 Posted April 15, 2012 Share #1 Posted April 15, 2012 Advertisement (gone after registration) M8, 28 Summicron Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1984014'>More sharing options...
Advertisement Posted April 15, 2012 Posted April 15, 2012 Hi e1k3, Take a look here Wangerooge. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted April 15, 2012 Author Share #2 Posted April 15, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1984016'>More sharing options...
e1k3 Posted April 15, 2012 Author Share #3 Posted April 15, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1984018'>More sharing options...
Guest jörgel Posted April 15, 2012 Share #4 Posted April 15, 2012 Endlich mal Fotos von einer Nordseeinsel:D Gerne mehr davon, #1 und #3 gefallen mir besonders. Was ist denn das für ein Gebäude in #2, ist das ein alter Leuchtturm oder eine Kirche? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 15, 2012 Share #5 Posted April 15, 2012 sehr schön, besonders #3 hat es mir angetan! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 15, 2012 Share #6 Posted April 15, 2012 Gefallen mir alle drei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 15, 2012 Share #7 Posted April 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Gefallen mir alle drei. mir auch. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 15, 2012 Author Share #8 Posted April 15, 2012 Endlich mal Fotos von einer Nordseeinsel:D Gerne mehr davon, #1 und #3 gefallen mir besonders. Was ist denn das für ein Gebäude in #2, ist das ein alter Leuchtturm oder eine Kirche? Von den ostfriesischen Inseln mag ich alle, die ich kenne. Jede hat ihren Reiz: So wie Juist eben auch Wangerooge, und Borkum, und ganz besonders auch Langeoog, mehr kenne ich (noch) nicht. Das Gebäude ist der markante Westturm auf Wangerooge. Nach Wiederaufbau heute eine Jugendherberge. Früher das erste Leuchtfeuer an der deutschen Nordseeküste und trigonometrischer Punkt (Landvermessung durch Gauss). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 15, 2012 Share #9 Posted April 15, 2012 [ATTACH]310717[/ATTACH] Einfach und sehr gut. Gratulation.Ein Bild entsteht im Kopf. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2012 Share #10 Posted April 16, 2012 #1 und insbesonders #3 gefallen mir ausgesprochen gut, mit #2 hadere ich noch ein wenig,(da erscheint mir das sw etwas seltsam und ich komme mit der Komposition nicht zu recht). Bei dem #3 entstehen direkt schöne Geschichten im Kopf. Wenn Du noch mehr Bilder von den Inseln hast, immer her damit Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 16, 2012 Author Share #11 Posted April 16, 2012 #1 und insbesonders #3 gefallen mir ausgesprochen gut, mit #2 hadere ich noch ein wenig,(da erscheint mir das sw etwas seltsam und ich komme mit der Komposition nicht zu recht). Bei dem #3 entstehen direkt schöne Geschichten im Kopf. Wenn Du noch mehr Bilder von den Inseln hast, immer her damit Gruss Stefan Vielen Dank Dir, Stefan, und auch allen anderen für die Kommentare. Dein Hadern mit der Komposition #2 kann ich durchaus nachvollziehen. Hier hätte ich gerne eine kürzere Brennweite gehabt. Dann wäre von dem Weg rechts noch mehr abbildbar gewesen. Dadurch hätte das Bild gewonnen. Seis drum, der Westturm ist das Wahrzeichen von Wangerooge und deshalb habe ich das Bild in die Serie aufgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 16, 2012 Share #12 Posted April 16, 2012 ... und Du bist bestimmt noch öfters dort Freue mich schon auf weitere Bilder! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 16, 2012 Share #13 Posted April 16, 2012 Sehr schön, besonders das erste Bild gefällt mir ausnehmend gut Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 16, 2012 Author Share #14 Posted April 16, 2012 ... und Du bist bestimmt noch öfters dort Freue mich schon auf weitere Bilder! Gruss Stefan Ja, es gibt noch mehr Bilder... Wie (fast) immer M8 mit 28 Summicron. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1985100'>More sharing options...
Guest jörgel Posted April 16, 2012 Share #15 Posted April 16, 2012 Ja, es gibt noch mehr Bilder... Wie (fast) immer M8 mit 28 Summicron. [ATTACH]310885[/ATTACH] Das finde ich klasse, obwohl es in Farbe ist;) Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 16, 2012 Author Share #16 Posted April 16, 2012 Vielen Dank Jörgel, freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted April 16, 2012 Author Share #17 Posted April 16, 2012 Abendsonne in den Straßen des Inselortes. M8 und 28 Summicron. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1985294'>More sharing options...
e1k3 Posted April 17, 2012 Author Share #18 Posted April 17, 2012 Markierung eines Dünenübergangs. M8 und 28 Summicron. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bei Ebbe wird der Strandstreifen besonders am östlichen Ende Wangerooges sehr, sehr breit. Da sind diese und ähnliche Markierungen hilfreich zur Orientierung. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bei Ebbe wird der Strandstreifen besonders am östlichen Ende Wangerooges sehr, sehr breit. Da sind diese und ähnliche Markierungen hilfreich zur Orientierung. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1985499'>More sharing options...
e1k3 Posted April 17, 2012 Author Share #19 Posted April 17, 2012 Dieser Stuhl hatte es mir angetan. Hier noch ein Bild mit Schatten... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/177244-wangerooge/?do=findComment&comment=1986098'>More sharing options...
Chorknabe Posted April 20, 2012 Share #20 Posted April 20, 2012 Der Stuhl am Strand ist ja wirklich ein tolles Motiv. Sehr schön umgesetzt, die Weite der Landschaft kommt gut rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.