becker Posted April 14, 2012 Share #1 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) m9shabbychic50ersummicron2.vers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hi becker, Take a look here digital. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted April 14, 2012 Share #2 Posted April 14, 2012 sieht gut aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 14, 2012 Share #3 Posted April 14, 2012 wie XOONS Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 14, 2012 Author Share #4 Posted April 14, 2012 Danke, sorry Irrtum, war das 90 er Tele Elmarit . Nicht codiert daher:o LG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 14, 2012 Share #5 Posted April 14, 2012 Danke, sorry Irrtum, war das 90 er Tele Elmarit . Nicht codiert daher:o LG M Bleibt trotzdem gut:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 14, 2012 Author Share #6 Posted April 14, 2012 . Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 14, 2012 Share #7 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) 2 + 3, ich nehme an, das sind keine Crops. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2012 Share #8 Posted April 14, 2012 so toll digital das ich mich ja fast traurig macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 15, 2012 Author Share #9 Posted April 15, 2012 @ M. Nobs, keine crops, @ Chrism.., traurig sein kann mal ganz gut sein. LG M Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 15, 2012 Share #10 Posted April 15, 2012 Diese Bilder finde ich gut, Deine Bildsprache kommt 'rüber und ist offensichtlich unabhängig vom Entstehungsweg.... Diese kleinen Momente sind schlicht & schön, Dein Blick darauf macht's dem Betrachter leicht, "da zu bleiben" und einfach nur zu schauen... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 16, 2012 Share #11 Posted April 16, 2012 Sehr gut, auch als Serie toll. Hat etwas Berührendes, vermittelt aber trotzdem Kraft und einen eindruck von Dauer und Vergänglichkeit zugleich. Trotzdem, oder gerade deshalb meine Kritik: die "Größe". Alle Bilder vertragen durchaus eine bessere Präsentation. Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Und zweitens die Ausarbeitung: Alle Bilder zeigen großes technisches Potential, lassen mich aber gleichzeitig unbefriedigt zuräck, weil dieses Potential nciht ausgeschöpft wurde.Da ist mit Belichtung, bzw. Gradation noch mehr drin, denke ich. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 16, 2012 Share #12 Posted April 16, 2012 Sehr gut, auch als Serie toll. Hat etwas Berührendes, vermittelt aber trotzdem Kraft und einen eindruck von Dauer und Vergänglichkeit zugleich. Trotzdem, oder gerade deshalb meine Kritik: die "Größe". Alle Bilder vertragen durchaus eine bessere Präsentation. Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Und zweitens die Ausarbeitung: Alle Bilder zeigen großes technisches Potential, lassen mich aber gleichzeitig unbefriedigt zuräck, weil dieses Potential nciht ausgeschöpft wurde.Da ist mit Belichtung, bzw. Gradation noch mehr drin, denke ich. Marcus Der erste Absatz - ja. Der zweite Absatz: auf gar keinen Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 16, 2012 Share #13 Posted April 16, 2012 Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Man kann nie vorsichtig genug sein. Der von mir geschätzte Verlustanteil am Bruttoinlandsprodukt wegen geklauter Bilder - allein hier im l-camera-forum - geht in die Milliarden. Täglich verschenken wir hier alle zusammen Dutzende Porsche. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted April 18, 2012 Share #14 Posted April 18, 2012 Trotzdem, oder gerade deshalb meine Kritik: die "Größe". Alle Bilder vertragen durchaus eine bessere Präsentation. Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Und zweitens die Ausarbeitung: Alle Bilder zeigen großes technisches Potential, lassen mich aber gleichzeitig unbefriedigt zuräck, weil dieses Potential nciht ausgeschöpft wurde.Da ist mit Belichtung, bzw. Gradation noch mehr drin, denke ich. Der zweite Absatz: auf gar keinen Fall. Ich bin da eher bei Nobs und finde, dass zu Matthias Bildsprache die gemäßigte Ausgabegröße sehr gut passt. Was mich manchmal stört ist die "Angehängte Grafiken"-Kiste, es ist dann z.B. keine Zentrierung möglich und bei mehr als einem Bild werden keine Abstände zwischen den Bildern angezeigt. [Lässt sich im Beitragseditor über das Drop-Down an der Büroklammer ja leicht umgehen...] Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 18, 2012 Share #15 Posted April 18, 2012 Täglich verschenken wir hier alle zusammen Dutzende Porsche. Wovon Du träumst! Eine drittel Blende heller gefiele mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.