Jump to content

digital

becker

Recommended Posts

Diese Bilder finde ich gut, Deine Bildsprache kommt 'rüber und ist offensichtlich unabhängig vom Entstehungsweg...;):).

Diese kleinen Momente sind schlicht & schön, Dein Blick darauf macht's dem Betrachter leicht, "da zu bleiben" und einfach nur zu schauen...

Grüße von sinope

Sehr gut, auch als Serie toll. Hat etwas Berührendes, vermittelt aber trotzdem Kraft und einen eindruck von Dauer und Vergänglichkeit zugleich.

Trotzdem, oder gerade deshalb meine Kritik: die "Größe". Alle Bilder vertragen durchaus eine bessere Präsentation. Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Und zweitens die Ausarbeitung: Alle Bilder zeigen großes technisches Potential, lassen mich aber gleichzeitig unbefriedigt zuräck, weil dieses Potential nciht ausgeschöpft wurde.Da ist mit Belichtung, bzw. Gradation noch mehr drin, denke ich.

Marcus

Sehr gut, auch als Serie toll. Hat etwas Berührendes, vermittelt aber trotzdem Kraft und einen eindruck von Dauer und Vergänglichkeit zugleich.

Trotzdem, oder gerade deshalb meine Kritik: die "Größe". Alle Bilder vertragen durchaus eine bessere Präsentation. Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken. Und zweitens die Ausarbeitung: Alle Bilder zeigen großes technisches Potential, lassen mich aber gleichzeitig unbefriedigt zuräck, weil dieses Potential nciht ausgeschöpft wurde.Da ist mit Belichtung, bzw. Gradation noch mehr drin, denke ich.

Marcus

Der erste Absatz - ja.

Der zweite Absatz: auf gar keinen Fall.

;)

Man kann bis 960 Pixel Breite einstellen, das sollte man nicht verschenken.

Man kann nie vorsichtig genug sein. Der von mir geschätzte Verlustanteil am Bruttoinlandsprodukt wegen geklauter Bilder - allein hier im l-camera-forum - geht in die Milliarden. Täglich verschenken wir hier alle zusammen Dutzende Porsche.

Guest labrador

Der zweite Absatz: auf gar keinen Fall. ;)

Ich bin da eher bei Nobs und finde, dass zu Matthias Bildsprache die gemäßigte Ausgabegröße sehr gut passt.

Was mich manchmal stört ist die "Angehängte Grafiken"-Kiste, es ist dann z.B. keine Zentrierung möglich und bei mehr als einem Bild werden keine Abstände zwischen den Bildern angezeigt. [Lässt sich im Beitragseditor über das Drop-Down an der Büroklammer ja leicht umgehen...;)]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...