Helmut Schütz Posted April 10, 2012 Share #1 Posted April 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Analog zum Adventstreffen schlage ich ein Frühjahrstreffen beim Paulaner in Wiesbaden vor: Vorschlag: 04.05.2012 oder 11.05.2012 jeweils um 18:00? Diejenigen, die Interesse an einem (Foto-)Stadtbummel haben, können sich schon um 15:30 vor dem Hauptbahnhof treffen, um sich dann durch die Stadt bis zum Kureck (Paulaner) vorzuarbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2012 Posted April 10, 2012 Hi Helmut Schütz, Take a look here Frühjahrstreffen Rhein-Main. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted April 10, 2012 Share #2 Posted April 10, 2012 Hätte ich Lust zu, doch leider ist das Freitags und da arbeite ich lang... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2012 Share #3 Posted April 10, 2012 Analog zum Adventstreffen schlage ich ein Frühjahrstreffen beim Paulaner in Wiesbaden vor: Vorschlag: 04.05.2012 oder 11.05.2012 jeweils um 18:00? Diejenigen, die Interesse an einem (Foto-)Stadtbummel haben, können sich schon um 15:30 vor dem Hauptbahnhof treffen, um sich dann durch die Stadt bis zum Kureck (Paulaner) vorzuarbeiten. Da solltest Du aber schon Deine M6 oder R mitbringen. Das C-Gerödel will da keiner sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted April 10, 2012 Author Share #4 Posted April 10, 2012 Da solltest Du aber schon Deine M6 oder R mitbringen. Das C-Gerödel will da keiner sehen Ich hätte auch noch eine wasserdichte Olympus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2012 Share #5 Posted April 10, 2012 Ich hätte auch noch eine wasserdichte Olympus Die bring mal mit, dann machen wir den Maßkrug-Test mit Selbstauslöser Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 10, 2012 Share #6 Posted April 10, 2012 .... hier ein schönes Beispiel mit der Badewannen-Oly (nicht meine. ich hatte sie geliehen) http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/162071-spa.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 11, 2012 Share #7 Posted April 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich kann dazu nur sagen: am 11. kann ich nicht - da bin ich unterwegs in die Normandie. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 11, 2012 Share #8 Posted April 11, 2012 --------- 4.5. ----------- Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 12, 2012 Share #9 Posted April 12, 2012 --------- 4.5. ----------- sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted April 17, 2012 Author Share #10 Posted April 17, 2012 Ich habe einen Tisch reserviert für Freitag, 04.05.2012 ab 18:00 für 5 Personen. Falls mehr kommen wollen, dann gebt mir Bescheid und ich erweitere die Reservierung. Wir treffen uns um 18:00 im Paulaner in Wiesbaden. Diejenigen, die Interesse an dem Fotospaziergang durch Wiesbaden haben, können sich um 15:30 mit mir vor dem Haupteingang des Wiesbadener Hauptbahnhofs treffen. Meine Handynummer gebe ich per PN gerne bekannt. Sagt mir bitte Bescheid, ob Ihr Interesse an dem Fotospaziergang habt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted April 23, 2012 Author Share #11 Posted April 23, 2012 Bisher haben Interesse gezeigt: MBI Ferdinand Zerstreuungskreis Gerd Heuser Wolfgang (aus einem Nachbarforum) Helmut Schütz Wer von Euch kommt jetzt und wer kommt evtl noch dazu? (Ich erweitere dann die Tischreservierung). Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted April 24, 2012 Share #12 Posted April 24, 2012 momentan tendiere ich zur 18 Uhr Option. Das einzige was mir normalerweise dazwischen kommen könnte ist die Tatsache das ich Bereitschaft habe an diesem Tag. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted April 27, 2012 Share #13 Posted April 27, 2012 Ok. Ich komme dann ins Paulaner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted May 3, 2012 Author Share #14 Posted May 3, 2012 Na dann bis morgen(heute) am Freitag um 18:00 im Paulaner. Der Tisch ist auf Helmut Schütz reserviert. Der Wetterbericht für unseren Fotospaziergang um 15.30 am Hbf sieht gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 5, 2012 Share #15 Posted May 5, 2012 Leider hat ja niemand von den Kameraträgern Bilder gemacht, war aber wieder mal ein nettes Treffen. Den Helmut habe ich jetzt erst kennengelernt, freue mich darüber. Von dem Wiesbaden-Spaziergang wollen wir aber etwas sehen!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted May 5, 2012 Author Share #16 Posted May 5, 2012 Leider hat ja niemand von den Kameraträgern Bilder gemacht, war aber wieder mal ein nettes Treffen. Ich bin noch nicht dazu gekommen den Film zu entwickeln. Den Helmut habe ich jetzt erst kennengelernt, freue mich darüber. Ich habe mich auch gefreut, Dich kennen gelernt zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 5, 2012 Share #17 Posted May 5, 2012 Von dem Wiesbaden-Spaziergang wollen wir aber etwas sehen!!! wirklich? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176871-fr%C3%BChjahrstreffen-rhein-main/?do=findComment&comment=2002053'>More sharing options...
ferdinand Posted May 5, 2012 Share #18 Posted May 5, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176871-fr%C3%BChjahrstreffen-rhein-main/?do=findComment&comment=2002055'>More sharing options...
ferdinand Posted May 5, 2012 Share #19 Posted May 5, 2012 (M9 mit Lochblende von Wolfgang) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176871-fr%C3%BChjahrstreffen-rhein-main/?do=findComment&comment=2002060'>More sharing options...
Helmut Schütz Posted May 5, 2012 Author Share #20 Posted May 5, 2012 Hallo Ferdl, tolle Impressionen von unserem Spaziergang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.