Jump to content

industry in red

Stefan2010

Recommended Posts

Danke euch allen! Beim Ausschnitt bin ich auch unschlüssig, zuerst wollte ich unten den silbernen Wasserhahn nicht opfner - er scheint mir der ganzen Geschichte optisch noch etwas Stabilität zu geben. Dafür ist das das Quadrat nicht mittig - fand ich eigentlich auch nicht schlecht.

Ich habe noch eine mittige Variante und auch mal den Tipp von Etibeti aufgegriffen - da war ich ehrlich noch nicht drauf gekommen, gefällt mir aber sehr gut

[ATTACH]309826[/ATTACH]

[ATTACH]309827[/ATTACH]

Gruss

Stefan

Also ich will nicht beschnitten werden...:D

Aber wenn, dann würde ich direkt unterhalb der obersten Stufe schneiden, dann wird auch

hier der weiße Rahmen gleich breit mit dem Seitenrahmen:)

Gruss

Michael

Mein Vater hat mir mal gesagt, dass ich in einer fremden Stadt niemals, niemals, niemals ein Ehepaar nach dem richtigen Weg fragen soll - endlich weiß ich das Warum :D.

Wenn Du Dich für eine Version entschieden hast, zeige sie doch bitte noch mal. Und ich würde trotzdem beschneiden;).

Gruß

WuN

Danke euch allen, finde die Diskussion bereichernd. Ich habe eben auch die 3. Version zum Druck gegeben und entscheide dann nach dem Vergleich der Papierbilder ob es noch eine Version 4 gibt (euch will ich natürlich nicht bremsen) :)

Auf dem ersten Ausdruck sehe ich auch deutlich einen blauen Farbstich im quadratisches Gitter - da muss ich auch noch ran (zumindest nicht wieder magenta ;-))

und ja, leider muss ich auch ab und an noch arbeiten Dirk ;)

Gruss

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...