Stefan2010 Posted March 29, 2012 Share #1 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6/Summicron 50/Provia 100F Gruss Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M6/Summicron 50/Provia 100F Gruss Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175914-3-farben-blau/?do=findComment&comment=1967356'>More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here 3 Farben blau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest reiver Posted March 29, 2012 Share #2 Posted March 29, 2012 Irgendwie schön, aber andererseits doch brutal knapp oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2012 Share #3 Posted March 29, 2012 Stark! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 29, 2012 Author Share #4 Posted March 29, 2012 Danke euch, ich gebe zu ein paar Millimeter hätte ich oben auch gerne noch gehabt Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted March 29, 2012 Share #5 Posted March 29, 2012 für mich wär oben ohne die richtige Alternative gewesen ( - wie fast immer... - ) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 29, 2012 Share #6 Posted March 29, 2012 Danke euch, ich gebe zu ein paar Millimeter hätte ich oben auch gerne noch gehabt und trotzdem, einfach super! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 29, 2012 Share #7 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke euch, ich gebe zu ein paar Millimeter hätte ich oben auch gerne noch gehabt Hi, mir gefällt so was............. Wenn jetzt wie in diesem Fall oben ein wenig mehr sein sollte, ist dies doch heute gar kein Problem....... Sieht kein Mensch mehr das es nachträglich war........ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 29, 2012 Share #8 Posted March 29, 2012 Hi,mir gefällt so was............. Wenn jetzt wie in diesem Fall oben ein wenig mehr sein sollte, ist dies doch heute gar kein Problem...... Sieht kein Mensch mehr das es nachträglich war...... Gruß Horst Dann stimmt aber das Seitenverhältnis nicht mehr @Stefan2010: Klasse Bild + Idee ! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 29, 2012 Share #9 Posted March 29, 2012 Oben schneiden und dann an die Wand. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Share #10 Posted March 30, 2012 Oben schneiden und dann an die Wand. Yep, bin auch dafür. Das "Motiv" ganz oben stört in der jetzigen Form den ganzen Eindruck. Ich würde es abschneiden, dann bleibt ein Spitzenbild. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2012 Share #11 Posted March 30, 2012 schön wie es ist. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 30, 2012 Author Share #12 Posted March 30, 2012 Danke euch für die intensive Beschäftigung und die ganzen Kommentare Ich hatte es auch schon mit einem Beschnitt oben versucht, leider wirkte das Bild dann nach ein wenig Betrachtung schnell langweilig auf mich. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Dirk zwar grundsätzlich aber nicht hier recht hat und ich probiere in der Zeit mal Horsts Vorschlag aus Viele Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Share #13 Posted March 30, 2012 Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass Dirk zwar grundsätzlich aber nicht hier recht hat und ich probiere in der Zeit mal Horsts Vorschlag aus In Ordnung, solange Du nur auf uns hörst ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 31, 2012 Share #14 Posted March 31, 2012 3 farben blau plus ein hauch magenta. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 31, 2012 Share #15 Posted March 31, 2012 3 farben blau plus ein hauch magenta. Hi, ja ganz vorne, aber darin sehe ich kein grundsätzliches Problem........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 31, 2012 Share #16 Posted March 31, 2012 Wie λ !! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 5, 2012 Author Share #17 Posted April 5, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Habe beide Versionen nun auch mal drucken lassen und will euch natürlich auch die "Oben Ohne Version" nicht vorenthalten. Ich meine ich habe nun auch den Magentastich zumindest vorne auf dem Sand eleminiert - es scheint mir aber, im Wasser schimmert immer noch was :-( Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Habe beide Versionen nun auch mal drucken lassen und will euch natürlich auch die "Oben Ohne Version" nicht vorenthalten. Ich meine ich habe nun auch den Magentastich zumindest vorne auf dem Sand eleminiert - es scheint mir aber, im Wasser schimmert immer noch was :-( Danke und Gruss Stefan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175914-3-farben-blau/?do=findComment&comment=1973898'>More sharing options...
Guest *** Posted April 5, 2012 Share #18 Posted April 5, 2012 nachgemessen habe ich es nicht: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175914-3-farben-blau/?do=findComment&comment=1973940'>More sharing options...
Guest Posted April 5, 2012 Share #19 Posted April 5, 2012 oma und opa werden begeistert sein lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 5, 2012 Share #20 Posted April 5, 2012 "der magentastich ist die krätze der fotografie" zitat: matthias franke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.