Jump to content

Meer & Himmel

vbehrens

Recommended Posts

Volker,

sieht ja irre aus,

aber wo iss'n dat und vor allem wat schwimmt denn de?

Das Bild habe ich im letzten Sommer von Rügen aus aufgenommen. Es wird im Großformart eine Bürowand zieren, dann fällt auch der Kutter bei genauer Betrachtung auf.

Gruß

Volker

Schade... ich sitze gerade nicht vor meinem kalibrierten Monitor und stelle fest, dass die Farben bei Euch sicherlich nicht korrekt ankommen...

Advertisement (gone after registration)

Das Bild habe ich im letzten Sommer von Rügen aus aufgenommen. Es wird im Großformart eine Bürowand zieren, dann fällt auch der Kutter bei genauer Betrachtung auf.

Gruß

Volker

Schade... ich sitze gerade nicht vor meinem kalibrierten Monitor und stelle fest, dass die Farben bei Euch sicherlich nicht korrekt ankommen...

Wo lässt Du printen?

Abgefahren Volker, was hast Du denn da bloss ins Meer gekippt :D

Ich finde es noch surrealer, wenn der Himmel ganz fehlt

Gruss

Stefan

Und das von Dir, wo Du bei Deinem Hochformatbild (3 Sorten Blau) nicht so konsequent warst? :) An dieses Bild habe ich übrigens sofort denken müssen, als ich dieses hier sah. Ich habe mal versuchsweise oben den Himmel mit einer Maske abgedeckt - nö, ich finde, die flaggenartige Dreiteilung macht den Reiz aus. Wie es jetzt ist, ist es wirklich perfekt.

Marcus

Volker,

Ich war im Sept. 2010 dort: die ersten Tage Regen und heftiger Sturm, dann schönes Wetter.

Habe mir gerade einige meiner damaligen Motive angesehen und erlaube mir zu tippen. Weitläufig im Bereich der Kreidefelsen: Kap Arcone, Königstuhl, wg. der aufgelösten Kreide im Uferbereich

Die Ruhe nach dem Sturm!

Volker,

Ich war im Sept. 2010 dort: die ersten Tage Regen und heftiger Sturm, dann schönes Wetter.

Habe mir gerade einige meiner damaligen Motive angesehen und erlaube mir zu tippen. Weitläufig im Bereich der Kreidefelsen: Kap Arcone, Königstuhl, wg. der aufgelösten Kreide im Uferbereich

Die Ruhe nach dem Sturm!

Stimmt: Königstuhl nach dem Mistwetter (wie man sieht hat aber auch alles seine positiven Seiten...).

Gruß

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...