vbehrens Posted March 29, 2012 Share #1 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2012 Posted March 29, 2012 Hi vbehrens, Take a look here Meer & Himmel. I'm sure you'll find what you were looking for!
lh41 Posted March 29, 2012 Share #2 Posted March 29, 2012 Volker, sieht ja irre aus, aber wo iss'n dat und vor allem wat schwimmt denn de? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 29, 2012 Share #3 Posted March 29, 2012 Abgefahren Volker, was hast Du denn da bloss ins Meer gekippt Ich finde es noch surrealer, wenn der Himmel ganz fehlt Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 29, 2012 Share #4 Posted March 29, 2012 .... ne ganz kleine Bohrinsel hitnen und im Vordergrund schwimmt schon das Öl? Eine sehr seltene Ansicht, finde ich, interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 29, 2012 Author Share #5 Posted March 29, 2012 Volker,sieht ja irre aus, aber wo iss'n dat und vor allem wat schwimmt denn de? Das Bild habe ich im letzten Sommer von Rügen aus aufgenommen. Es wird im Großformart eine Bürowand zieren, dann fällt auch der Kutter bei genauer Betrachtung auf. Gruß Volker Schade... ich sitze gerade nicht vor meinem kalibrierten Monitor und stelle fest, dass die Farben bei Euch sicherlich nicht korrekt ankommen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted March 29, 2012 Share #6 Posted March 29, 2012 Schön, völlig egal ob die Farben korrekt sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 29, 2012 Share #7 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Das Bild habe ich im letzten Sommer von Rügen aus aufgenommen. Es wird im Großformart eine Bürowand zieren, dann fällt auch der Kutter bei genauer Betrachtung auf. Gruß Volker Schade... ich sitze gerade nicht vor meinem kalibrierten Monitor und stelle fest, dass die Farben bei Euch sicherlich nicht korrekt ankommen... Wo lässt Du printen? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 30, 2012 Author Share #8 Posted March 30, 2012 Wo lässt Du printen? Bis A-2 mach ich das selbst, darüber hinaus, wie in diesem Fall, geht der Auftrag an WitheWall. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 30, 2012 Share #9 Posted March 30, 2012 mir bleibt nur eins zu sagen.... KLASSE! Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted March 30, 2012 Share #10 Posted March 30, 2012 Abgefahren Volker, was hast Du denn da bloss ins Meer gekippt Ich finde es noch surrealer, wenn der Himmel ganz fehlt Gruss Stefan Und das von Dir, wo Du bei Deinem Hochformatbild (3 Sorten Blau) nicht so konsequent warst? An dieses Bild habe ich übrigens sofort denken müssen, als ich dieses hier sah. Ich habe mal versuchsweise oben den Himmel mit einer Maske abgedeckt - nö, ich finde, die flaggenartige Dreiteilung macht den Reiz aus. Wie es jetzt ist, ist es wirklich perfekt. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 30, 2012 Share #11 Posted March 30, 2012 ok, dein Punkt Marcus In grösser als A2 an der Wand sieht es bestimmt irre aus Volker! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2012 Share #12 Posted March 30, 2012 beeindruckend. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted March 31, 2012 Share #13 Posted March 31, 2012 Volker, Ich war im Sept. 2010 dort: die ersten Tage Regen und heftiger Sturm, dann schönes Wetter. Habe mir gerade einige meiner damaligen Motive angesehen und erlaube mir zu tippen. Weitläufig im Bereich der Kreidefelsen: Kap Arcone, Königstuhl, wg. der aufgelösten Kreide im Uferbereich Die Ruhe nach dem Sturm! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 31, 2012 Author Share #14 Posted March 31, 2012 Volker,Ich war im Sept. 2010 dort: die ersten Tage Regen und heftiger Sturm, dann schönes Wetter. Habe mir gerade einige meiner damaligen Motive angesehen und erlaube mir zu tippen. Weitläufig im Bereich der Kreidefelsen: Kap Arcone, Königstuhl, wg. der aufgelösten Kreide im Uferbereich Die Ruhe nach dem Sturm! Stimmt: Königstuhl nach dem Mistwetter (wie man sieht hat aber auch alles seine positiven Seiten...). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 2, 2012 Author Share #15 Posted April 2, 2012 Allen einen herzlichen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.