Summi Cron Posted March 1, 2007 Share #1 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Café in Budapest, 2006, Summicron 50, Fuji sensia 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2007 Posted March 1, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Fenster mit Aussicht . I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted March 1, 2007 Share #2 Posted March 1, 2007 Café in Budapest, 2006, Summicron 50, Fuji sensia 100 mache ich auch gerne so aus dem Raum heraus Bilder, bei deinem würde ich das zu sehende Gebäude aber gerne ganz sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 1, 2007 Author Share #3 Posted March 1, 2007 Hallo, welches Gebäude möchtest Du ganz sehen? Das Parlament im Hintergrund? Hätte ich auch, aber ich fand diesen Blick irgendwie reizvoller. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted March 1, 2007 Share #4 Posted March 1, 2007 lehrbuchhaft, bestes "Rahmenphoto" seit langer Zeit, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted March 2, 2007 Share #5 Posted March 2, 2007 Das ist schon sehr schön so ... ganz besonders die Konturen der Köpfe! Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 2, 2007 Share #6 Posted March 2, 2007 Gefällt mir ausnehmend gut. Besonders schön finde ich die Gleichmäßigkeit der Öffnungen. Nichts schief, nichts angeschnitten. Pima. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2007 Share #7 Posted March 2, 2007 Advertisement (gone after registration) ist dies das Cafe neben der Fischer-Kapelle (heisst die so?) schönes Foto, gut gelungen und ein schöner Blick auf 'Pest'. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 2, 2007 Share #8 Posted March 2, 2007 find ich eines Deiner bislang besten lg Sven Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.