ErichF Posted March 22, 2012 Share #1 Posted March 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Knipse 5 [ATTACH]306396[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2012 Posted March 22, 2012 Hi ErichF, Take a look here Magnolienknospe. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 Murks Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted March 24, 2012 Share #3 Posted March 24, 2012 Murks ... hart aber ehrlich und ...... richtig mfg RB Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 25, 2012 Share #4 Posted March 25, 2012 äähhmm... Erich, so wirklich toll ist das nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2012 Author Share #5 Posted March 26, 2012 Ja, Ihr habt recht, jetzt gefällt sie mir auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 26, 2012 Share #6 Posted March 26, 2012 .......die braucht noch einige Tage...... ganz besonders schön, finde ich, ist das Innere einer Magnolien-Blüte.. wenn sie gerade aufgeblüht (Stempel und die Staubgefäße, wunderbare zarte Farben!) Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 26, 2012 Share #7 Posted March 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Blümchenfotografie ist halt die hohe Kunst. Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted March 26, 2012 Share #8 Posted March 26, 2012 Mach doch nochmal eine Aufnahme, wenn die Blüte aufgegangen ist! Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2012 Author Share #9 Posted March 26, 2012 Mach doch nochmal eine Aufnahme, wenn die Blüte aufgegangen ist! Gruß Ralf Würde ich gerne, aber ich komme wohl zu spät durch Gengenbach. Die blühen sehr schnell auf bei dieser Wärme. Aber hier in der Nähe ist ein bestimmt über 30 Jahre alter Baum, da muß dann mal die SD15 ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 27, 2012 Share #10 Posted March 27, 2012 Magnolien gibt es doch in furchtbar vielen Gärten und Vorgärten und nahezu alle Gartenbesitzer sind sicher stolz und neugierig dazu.... wenn jemand sich um eine der unglaublich vielen Blüten an diesem Gewächs kümmert. Aber Deine Aussage ... blühen sehr schnell auf..... stimmt absolut. Leider alle nahezu gleichzeitig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.