Guest *** Posted March 19, 2012 Share #1 Posted March 19, 2012 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175214-pamela/?do=findComment&comment=1958362'>More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Hi Guest ***, Take a look here pamela. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted March 21, 2012 Share #2 Posted March 21, 2012 Sorry, als ehemaliger Baywatch Gucker habe ich mir etwas anderes erwartet. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted March 22, 2012 Share #3 Posted March 22, 2012 Wenn ich ein solches Bild in einer Ausstellung oder zu sonst irgendeiner Gelegenheit sehen würde, würde ich mich fragen: "was soll der Müll?". Da Du diese Aufnahme hier einstellst und dich der Kritik im Dialog stellst, frage ich dich nun. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 (...) "was soll der Müll?" (...) Früher dachte ich auch so, inzwischen verstehe ich die politische Brisanz von Pamela. Und das ist kein Scherz. Link to post Share on other sites More sharing options...
hoferat Posted March 22, 2012 Share #5 Posted March 22, 2012 also ich finde das bild ist scheisse. früher sahen die bilder so aus, die man auf den beiden ersten vorspann-kadern draufhatte, wenn man einen neuen film einlegte. aber mir ist es egal, ist ja nicht meine zeit, die da verplempert wird Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted March 23, 2012 Share #6 Posted March 23, 2012 also ich finde das bild ist scheisse. früher sahen die bilder so aus, die man auf den beiden ersten vorspann-kadern draufhatte, wenn man einen neuen film einlegte. aber mir ist es egal, ist ja nicht meine zeit, die da verplempert wird du hast deine Zeit schon verplempert, Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 23, 2012 Share #7 Posted March 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Pomelo wär' mir lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 23, 2012 Share #8 Posted March 23, 2012 Von allen Mädels bisher mein Favorit Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 23, 2012 Share #9 Posted March 23, 2012 Hier gehts aber nicht um Mädels, sondern um Oper. Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted March 23, 2012 Share #10 Posted March 23, 2012 Ich finde es großartig. Und was der Masse gefällt war noch nie gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 23, 2012 Share #11 Posted March 23, 2012 Und was der Masse gefällt war noch nie gut.Pauschalisierungen offenbaren ihren Wert im Umkehrschluß. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 23, 2012 Share #12 Posted March 23, 2012 Hier gehts aber nicht um Mädels, sondern um Oper. Zumindest bei der Titelvergabe könnte es um "Mädels" gehen ... und natürlich um Horst ... und vielleicht ein ganz bestimmtes Genre des Mediums Film. Ich weiß es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 23, 2012 Share #13 Posted March 23, 2012 Das Bild ist Klasse. Jedes Detail am rechten Platz. Ganz großes Kino? Nee, eben Oper; die verheißungsvoll verschlossene Bühne, die Beleuchtung dazu, der Vorhang. Natürlich s/w, aber könnte ich mir auch gut als Tonfilm vorstellen. Und dann die Diva, Pamela eben, das verheißt Oper. Ich bin gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted March 27, 2012 Share #14 Posted March 27, 2012 ....und dich der Kritik im Dialog stellst..... grober unfug! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 27, 2012 Share #15 Posted March 27, 2012 Pauschalisierungen offenbaren ihren Wert im Umkehrschluß. " Die Masse irrt " war so ist so bleibt so, leider wahr, sie mal ins Geschichtsbuch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 27, 2012 Share #16 Posted March 27, 2012 leute, fresst scheiße, milllionen fliegen können nicht irren.... (bezieht sich auf die angesprochenenen massen, nicht aufs bild) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 12, 2012 Share #17 Posted April 12, 2012 Ich vermute, dass der Titel doch Paloma war. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 12, 2012 Share #18 Posted April 12, 2012 Ich vermute, dass der Titel doch Paloma war. nein, nein, das ist schon pamela, bei dem Vorbau!! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2012 Share #19 Posted April 12, 2012 Das Bild ist Klasse. Jedes Detail am rechten Platz. Ganz großes Kino? Nee, eben Oper; die verheißungsvoll verschlossene Bühne, die Beleuchtung dazu, der Vorhang. Natürlich s/w, aber könnte ich mir auch gut als Tonfilm vorstellen. Und dann die Diva, Pamela eben, das verheißt Oper. Ich bin gespannt. ...die Leinwand war wohl doch zu klein... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 12, 2012 Share #20 Posted April 12, 2012 Seit wann ist unser Dreisterner nur noch Gast, hab ich etwas verpasst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.