Jump to content

Leica versus Fuji

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Du solltest aber nicht wie wunderbare Möglichkeit des Anwählens eines AF Feldes im Modus AF-S und damit verbundene Vergrößerung dieses ausgewählten Feldes durch Druck auf die Navigationssteuerung zunichte machen indem Du nur AF- M nutzt.

Ist auch nicht immer gut.:)

• Replies 109
  • Created
  • Last Reply
Unschlau [sehr].

Finde ich nicht.

Mit dem separaten Schalter scharf stellen, mit dem Auslöser die Belichtung speichern.

Fast wie manuell.:)

Guest dinkgräve
Finde ich nicht.

Mit dem separaten Schalter scharf stellen, mit dem Auslöser die Belichtung speichern.

Fast wie manuell.:)

Nikon? Belichtung speichern? :eek:

Erstmal ist blöd, daß ich sie erklärt habe.

Und dann ist blöd, daß ich sie erklärt habe.

Gelentlich einfach ein Mahnmal für den unbekannten Photografen einrichten.

Bei dieser Schreibweise wird er das ganze Jahr über brummen wie ein Kreisel:)

Deutsches Eck wäre recht?

Franz

Guest dinkgräve

Frage mich gerade, warum ihr (immer noch) die Belichtung oder den AF von Hand steuern wollt?

AF-C, AF Sensor Mode: alle Sensoren an. Belichtung: Matrix (war eh klar).

Würde mich nicht erstaunen. "Profis" mit S2 stellen unterirdisch belichtete Porträts auf die eigene Webseite, verstehen Markennamen als "Kompetenzen" und können nicht mal "Montreux" richtig schreiben. Es lebe das Informationszeitalter.

....und genau mit den *KOMPETENZEN* werden jeden monat 57 angestellte bezahlt. und zwar gut!

ich hoffe sie tragen in aehnlicher weise zum wohle unserer gesellschaft bei!!!!! :-))))))))))))))

cheers

....und genau mit den *KOMPETENZEN* werden jeden monat 57 angestellte bezahlt. und zwar gut!

Faszinierend. Unter "Angestellte" stelle ich mir Fachpersonal zur Behandlung von Profilneurosen vor.

ich hoffe sie tragen in aehnlicher weise zum wohle unserer gesellschaft bei!!!!! :-))))))))))))))

QED.

cheers

Wohl bekomm's und danke für die Realsatire. ;-)

Würde mich nicht erstaunen. "Profis" mit S2 stellen unterirdisch belichtete Porträts auf die eigene Webseite, verstehen Markennamen als "Kompetenzen" und können nicht mal "Montreux" richtig schreiben. Es lebe das Informationszeitalter.

Ich habe hier auch einmal in meiner Anfangszeit jemanden mit den Dingen konfrontiert, die ich über ihn an anderer Stelle im Internet gefunden habe. Ich habe deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen und schäme mich dafür. Würde ich jetzt so einen Schreibfehler auf der Homepage von jemandem hier aus dem Forum finden, würde ich ihm eine PM schicken und ihn nicht hier vor allen bloßstellen. Hat hier auch schon jemand mit mir gemacht. Das muß man nicht haben. Hier ist hier und draußen ist draußen.

warum habt ihr alle soviele fotoapparate?

gute frage.

wahrscheinlich, weil es sie gibt.

:-))))

das lustige ist fuer meine erste mp musste ich neben dem studium lange jobben und hatte gedacht die waers dann fuer immer,

' today, we are living in radical changing times- times of great opportunities.'

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...