stephan_w Posted March 14, 2012 Share #1 Posted March 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe noch zwei freie Lizenzen für LR und würde jetzt natürlich gerne Version 4 benutzen bzw runterladen. Geht das schon auf der Webseite von Leica? Oder sind die noch bei der Version 3? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Hi stephan_w, Take a look here LR4 schon im Downloadbereich. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted March 14, 2012 Share #2 Posted March 14, 2012 Info hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/226493-lr4-kostenlos-2.html#post1999722 Stammt allerdings aus der letzten Woche, also lohnt es sich vielleicht, auf der Leica-Seite nachzuschauen, ob es da Neuigkeiten gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 14, 2012 Author Share #3 Posted March 14, 2012 ich habe sie mal angschrieben ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted March 14, 2012 Share #4 Posted March 14, 2012 Sollten nun eigentlich zur Verfügung stehen: Adobe Lightroom 4 now included with the purchase of selected Leica cameras | Leica News & Rumors Probiert habe ich es noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
vercetti03 Posted March 14, 2012 Share #5 Posted March 14, 2012 Also, ich habe heute angerufen und freundlich nachgefragt dort sagte man mir am Telefon das es seit Montag auch die Leightroom 4 variante nach registrierung zum download gibt. Es gäbe wol auch noch eine 3.2 Variante für die Nutzer von XP aber die sollte man dann einfach Links liegen lassen. Werde es heute abend selbst testen mit der frisch erworbenen M9-P Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 14, 2012 Author Share #6 Posted March 14, 2012 ok, sag mal Bescheid! Freiwillige vor! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
nebbich Posted March 14, 2012 Share #7 Posted March 14, 2012 Advertisement (gone after registration) So wie am Telefon gesagt stimmt es auch – ich habe schon am Montag LR 4 runtergeladen; es ist (ausgepackt) wesentlich größer als LR 3, kann aber auch etwas mehr. Soweit ich es bislang überblicken kann, werden alle Einstellungen von LR 3 übernommen – es läuft sicher und flott auf dem iMac... Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted March 14, 2012 Share #8 Posted March 14, 2012 Ich war gerade auf der Leica Seite, im Downloadbereich wird mir aber nur die LR3.2 angeboten. Habe mir allerdings bereits vor einiger Zeit die Lizenznummer geholt. Die wird von der LR4 nicht angenommen. Gibt es da noch eine Möglichkeit ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lightwrangler Posted March 14, 2012 Share #9 Posted March 14, 2012 Die wird von der LR4 nicht angenommen. Gibt es da noch eine Möglichkeit ? Das Update von LR 3 auf 4 kaufen. Kostet 73,78 Euro. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 14, 2012 Share #10 Posted March 14, 2012 Also, ich habe heute angerufen und freundlich nachgefragt dort sagte man mir am Telefon das es seit Montag auch die Leightroom 4 variante nach registrierung zum download gibt. Es gäbe wol auch noch eine 3.2 Variante für die Nutzer von XP aber die sollte man dann einfach Links liegen lassen. Werde es heute abend selbst testen mit der frisch erworbenen M9-P Hi, sage bitte Bescheid wenn es klappt, habe nämlich auch gerade eine Neue Kamera, und könnte mir so das Update von 3 auf 4 sparen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted March 14, 2012 Author Share #11 Posted March 14, 2012 klappt, kein Problem, es werden alle Varianten zum Download angeboten, also Version 4 und 3 Für einmal ein toller un zeitnaher Service! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 14, 2012 Share #12 Posted March 14, 2012 Wollt ich auch gerade schreiben, es klappt also. Z.B. bei der D-Lux 5 hatte ich zur Wahl LR3.2 und LR4. Warum? LR4 ist nur für Win 7 brauchbar (und für den Appelkrotzen). Wer noch mit XP arbeitet (ich habe für den Rechner für die Scanner XP drauf) kann da nur 3.2 bzw. mit den Updates 3.6 installieren. Und für jede Kamera sind Installationen auf 2 Rechnern möglich. Die Freischalt-Codes kommen per eMail. Ach, das steht ja schon weiter oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.